Nokia Homescreen verändern ? Wie geht das :(

Diskutiere Nokia Homescreen verändern ? Wie geht das :( im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ;) Seit Monaten stöbere ich im Internet .. doch jetzt reichts mir ich brauch eure Hilfe. Und zwar sehe ich im Internet immer bilder wo...
I

InternetJunkie-Guest-

Gast
Hallo ;)

Seit Monaten stöbere ich im Internet .. doch jetzt reichts mir ich brauch eure Hilfe.
Und zwar sehe ich im Internet immer bilder wo Homescreen so hier aussieht
( http://themes3.onsmartphone.com/previews/theme_86289.jpg)

Bei mir sieht das aber so hier aus
( http://a.fsdn.com/gc/wp-content/uploads/2010/01/DSCN0709.jpg)

Meine Frage nun:
Wie kann ich Unten bei -Homescreen- "Option" & "Services" verändern ? und auch so mit Bildchen machen wie bei dem 1. Foto :o ?

Bitte um schnelle Antwort.
Danke schonmal im Voraus. :)

P

proofman

Gast
hallo,

die "bildchen" sind bestandteile von themes die du installieren kannst.
eine auswahl davon gibts zum beispiel hier

und wenn du emmagoogle befragst bekommst du nochmal geschätzte 2,5millionen antworten ;)

in diesem sinne

proofman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia Homescreen verändern ? Wie geht das :(

Nokia Homescreen verändern ? Wie geht das :( - Ähnliche Themen

Nokia 8.1 Bothie-Modus nutzen - So nimmt man ein Bothie mit Front- und Hauptkamera auf: Das Nokia 8.1 ist zwar definitiv keine Verbesserung des noch aktuellen Flaggschiffs Nokia 8 geworden, bietet aber trotzdem die Linsen von Zeiss...
Nokia 9 PureView Bothie-Modus verwenden und Bothie mit Front- und Hauptkamera aufnehmen: Das Nokia 9 PureView bietet nicht nur die neue Penta-Kamera auf der Rückseite, sondern auch die Features die vorher schon beliebt waren, wie eben...
Multi Window Modus am Samsung Galaxy Tab S2 nutzen? So geht’s!: Echtes Multitasking gibt es bei Android zwar noch nicht, aber jeder Hersteller hat so seine eigene Lösung parat. Bei Samsung Tablets hat man den...
WhatsApp – Taxi bestellen über mytaxi – So geht’s ganz einfach: Erst vor kurzer Zeit haben wir euch gezeigt wie Ihr ganz leicht per WhatsApp ein Taxi bei der Taxi Deutschland eG ordern könnte. So wie es...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...

Sucheingaben

nokia 5800 homescreen ändern

,

nokia 5230 homescreen ändern

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/66524-nokia-homescreen-ver-ndern-geht.html

,
nokia homescreen ändern
, nokia 5800 homescreen, homescreen nokia 5230, nokia 5230 homescreen, symbian homescreen ändern, nokia c6 homescreen bearbeiten, nokia homescreen options, symbian nokia homescreen ändern, Nokia 5230 zweiter homescreen, 5230 nokia homescreen, nokia c6 homescreen verändern, nokia 5230 homescreen themes, nokia homescreen anpassen, symbian homescreen apps, Nokia Homescreen, nokia 5230 homescreen apps, homescreen nokia c6 ändern, 5230 homescreen, nokia 5800 homescreen verändern, nokia c6 homescrenn schnelltasten, themes für nokia 5230 bearbeiten, homescreen nokia 5800
Oben