Nokia Internet-Radio App auf dem Nokia C7?

Diskutiere Nokia Internet-Radio App auf dem Nokia C7? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, bekommt man irgendwie das Nokia Internet-Radio auf das C7? Beim E52 ist das eine Tolle Sache die ich viel nutze, und im OVI App Stor habe...

harryblond

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Hallo,
bekommt man irgendwie das Nokia Internet-Radio auf das C7?
Beim E52 ist das eine Tolle Sache die ich viel nutze, und im OVI App Stor habe ich kein Internet Radio App gesehen die alle Radiostationen abspielt. Nur Apps von Radiosendern z.B ffh oder NRG.
Gruss
Harry

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Vermutlich müssen wir warten bis es dieses App auch fürs C7 gibt.

Bein 5230 war es genauso,dass das App erst später verfügbar war.

crossbiker

Newbie
Modell(e)
Nokia E72, Nokia C7
Netzbetreiber
A1
Hi!

Wie bekome ich das Internetradio für das n8 auf das c7?
Das mittlerweile verfügebare Internet Radio für das c7 geht leider immer über das Mobilfunknetz. Ich würde aber auch das Radiohören über WLan (wie beim E72) brauchen. Gibt es da eine Lösung?
Danke

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Es ist egal ob C7 oder N8, die app ist gleich. Bei meinem C7 geht es auch mit WLAN.

crossbiker

Newbie
Modell(e)
Nokia E72, Nokia C7
Netzbetreiber
A1
Stimmt. mit der Suche im Stoe bekomme ich für C7 und N8...../content/75064 ans handy geschickt. Ich meinete die Version aus dem Thread , da ist die Rede von ../57159. Bei dieser Version bekomme ich die Meldung, dass die SW nicht kompatibel zu meinem Handy ist und sie lässt sich nicht installieren. Die andere lässt sich installieren , aber ich habe weder eine Einstellmöglichkeit noch bekomme ich eine Frage über welches Ziel/Zugangspunkt ich ins Web will.
Entweder bin ich blind, oder es gibt eine andere Version mit WLAN-Möglichkeit. Hat da jemande den Install-File :-))

LGC

N

N8 m8

Gast
Hallo crossbiker,

was spricht denn gegen diese App? Ovi Store: Nokia Internet Radio

Die funktioniert problemlos über WLAN und verfügt über sämtliche Radiosender.

Stell in den Einstellungen des handys ein, dass immer in bekannte WLANs gewechselt werden soll, wenn verfügbar, dann sollte das auch klappen.

Zuletzt bearbeitet:

crossbiker

Newbie
Modell(e)
Nokia E72, Nokia C7
Netzbetreiber
A1
Nichts, ausser dass das genau die Version ist, die bei mir immer über das Mobilfunknetz geht.
Ich hab jetzt einen Uraltversion (Internetradio TB50 1.01(0) installiert, dürfte funktionieren.

Danke.

Thema:

Nokia Internet-Radio App auf dem Nokia C7?

Nokia Internet-Radio App auf dem Nokia C7? - Ähnliche Themen

App, die mich mit Radio aufweckt: Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meine erste iPhone-App vorstellen. Die App nennt sich "bedr radio" und ist ein Radiowecker für das iPhone...
21 Dinge die man mit seinem alten Android Smartphone machen kann: Smartphones werden immer Leistungsfähiger, und oft hat man beim Umstieg auf ein neues Gerät dann noch ein älteres ungenutzt herumliegen. Was man...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...

Sucheingaben

nokia c7 apps

,

c7 apps

,

nokia c7 internetradio

,
apps für nokia c7
, internetradio nokia c7, apps nokia c7, internetradio für nokia c7, apps für c7, nokia apps c7, c7 internet radio, apps c7, app nokia c7, nokia c7 radio, webradio nokia c7, nokia internet radio, nokia c7 app, Internetradio C7, nokia c7 webradio, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/64839-nokia-internet-radio-app-nokia-c7.html, app für nokia c7, c7 internetradio, webradio für nokia c7, internet radio für nokia c7, nokia internetradio c7, c7 radio
Oben