Nokia internet radio blecherner Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter

Diskutiere Nokia internet radio blecherner Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, könnte jemand testen wie sich der Ton vom internet Radio über Kopfhörer und UKW-Transmitter anhört ? Bei mir hört sich das übel an. Ich...
J

joe3052

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Hallo,
könnte jemand testen wie sich der Ton vom internet Radio über Kopfhörer und UKW-Transmitter anhört ?
Bei mir hört sich das übel an. Ich verwende die app aus ovi store für N97.
Man merkt auch wenn die app geschlossen wird oder der Sender umgeschaltet wird kommt kurzzeitig für eine halbe Sekunde der normale Ton raus.

Thema:

Nokia internet radio blecherner Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66963-nokia-internet-radio-blecherner-ton-ber-kopfh-rer-ukw-transmitter.html

,

nokia kopfhörer ton

,

nokia c7 ukw sender

,
autoradio mit internetradio
, C/ Nokia Internet Radio Qualität, nokia c7 kann ich die Navi Ansagen über transmitter im radio hören, navigation c7 in radio, nokia n97 blecherner ton, nokia n8 internet radio fm sender, die gute nachricht für nokia c7, internetradio hören mit nokia 2710, nokia c6 audio über ukw, internetradio mit nokia telefon 2710, Radio ukw hören mit nokia c7, nokia c7 internet radio hören, Nokia C7 UKW, Nokia Internet Radio sender, c7 nokia internetradio, Nokia C7 Kopfhörer, ukw sender nokia c7, nokia c7 navi mit kopfhörern, nokia internet und ukw radio, Navigation übers internet, qualität ukw radio nokia c7, nokia c7 transmitter

Nokia internet radio blecherner Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter - Ähnliche Themen

• Nokia Internet Radio Titel Interpret Anzeige

Nokia Internet Radio Titel Interpret Anzeige: Kann es sein, dass Titel und Interpret nach dem BELLE Update nicht mehr angezeigt werden? Habe die verschiedensten Sender ausprobiert, aber...
  • Nokia N8 - Tonprobleme beim Nokia Internet Radio - SEHR KOMISCH :)

Nokia N8 - Tonprobleme beim Nokia Internet Radio - SEHR KOMISCH :): hallo! Ich habe ein mysteriöses Problem mit dem Nokia Internet Radio ausm OVI STORE. alle webstreams die ich damit ÜBER den 3,5mm Klinkenstecker...
  • Nokia Internet-Radio App auf dem Nokia C7?

Nokia Internet-Radio App auf dem Nokia C7?: Hallo, bekommt man irgendwie das Nokia Internet-Radio auf das C7? Beim E52 ist das eine Tolle Sache die ich viel nutze, und im OVI App Stor habe...
  • Probleme mit Nokia Internet Radio

Probleme mit Nokia Internet Radio: Hallo, habe mir vor kurzem Nokia Internet Radio auf mein Handy geladen (vom OVI Store) und alles auf der Speicherkarte Installiert. Danach waren...
  • Internet Radio für Nokia Series 40

Internet Radio für Nokia Series 40: Gute Nachricht für alle Nokia Besitzer mit S40 Betriebssystem: Internetradio gibt es nun auch für euch! Die Software ist allerdings noch im...