Nokia Java TrackID

Diskutiere Nokia Java TrackID im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo liebe community. Ich hatte auf meinem alten Sony Ericsson eine Java-Anwendung namens "TrackID". (Music Erkennung) Das tool ist sehr...
V

VelocityHD

Gast
Hallo liebe community.

Ich hatte auf meinem alten Sony Ericsson eine Java-Anwendung namens "TrackID". (Music Erkennung) Das tool ist sehr nützlich, ich kann es nur weiter empfehlen.
Aber dass ich zur Frage komme, gibt es dieses Tool (oder ähnliche andere) für Nokia auch? Brauche dringend den Titel eines russischen songs :D

Grüße,
Daniel

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne eigentlich jetzt nur Shazam. Weiss aber nicht, ob das auch auf Deinem Handy laeuft.

V

VelocityHD

Gast
Danke für die Antwort, Shazam funktioniert nur auf S60 Modelle von Nokia - keine S40 :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da TrackID ja ein Java Programm ist, könnte es da nicht möglich sein, das es auch auf dem 5310 läuft?

V

VelocityHD

Gast
Und wo bekomm ich das? Was ich so bei google gefunden habe ist nicht wirklich brauchbar :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kannst das Java Programm nicht vom SE kopieren? oder vom SE zum PC und dort zum Nokia?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, dann kannst nur warten und hoffen, das jemand das Programm auf seinem SE hat und Dir das vielleicht zur Verfügung stellen kann.

Oder besser, Du fragst mal im hiesigen SE Forum nach. Wenn da nichts kommt, kannst es auch noch bei SE World versuchen.

Ob es dann auch auf dem Nokia läuft, ist dann eine andere Frage :D

Thema:

Nokia Java TrackID

Sucheingaben

trackid

,

Trackid nokia

,

track id

,
track id nokia
, trackid für nokia, trackid für nokia n8, TrackID nokia n8, track id für nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/56679-nokia-java-trackid.html, nokia trackid, track id nokia n8, trackID java, track id N8, nokia n8 track id, Track ID java, trackid nokia E7, nokia Track ID, trackid für java, trackID für n8, track id handy nokia, trackID nokia 5800, f, TrackID N8, Track ID für Nokia N8, Musicerkennung

Nokia Java TrackID - Ähnliche Themen

• Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung

OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung: Hallo, Möchte im OVI Store gratis Apps holen. Bin registriert. Wenn ich auf ein App klicke, wird eine SMS auf mein Handy mit einem Link geschickt...
  • Probleme nach Nokia Java 2.1 Installation

Probleme nach Nokia Java 2.1 Installation: Hey Leute, Bin grade auf die Idee gekommen, Nokia Java 2.1 zu installieren, damit ich Miluegg mit der Sensorunterstützung spielen kann. Ich habe...
  • (jar) Installation nicht möglich

(jar) Installation nicht möglich: Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem N86, und zwar wenn ich versuche .jar Dateien zu installieren, füllt sich der Balken immer bis zu 2/3...
  • java script auf nokia e63

java script auf nokia e63: guten tag zusammen ich bin kurz davor mir ein nokia e63 zu kaufen und habe vor es viel für internet zu benutzen. Jedoch habe ich eine wichtige...