Nokia KFZ-Ladekabel verwenden ?

Diskutiere Nokia KFZ-Ladekabel verwenden ? im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich hatte vorher ein Nokia N900 und habe davon das original KFZ Kabel. Das fand ich sehr gut von der Qualität und deshalb wohl besser als ein...
T

TheMikka123

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
106
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N95 8GB, N900,
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich hatte vorher ein Nokia N900 und habe davon das original KFZ Kabel.
Das fand ich sehr gut von der Qualität und deshalb wohl besser als ein billiger Noname Samsung Kabel.
Deshalb meine Frage, ob ich das einfach weiter verwenden kann für mein Samsung Galaxy S2. Beide haben microUSB.

Geht das also auch von den Daten her ? Was ich raus gefunden habe ist folgendes:

Nokia: 5V/550mA
Samsung: 5V/700mA

Also würde das Nokia Ladekabel nur lansamer das Handy laden ?! Oder geht da irgendwas kaputt ?

Danke schonmal
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst das Kabel nehmen. Allenfalls könnte das Handy langsamer geladen werden als mit einem anderen Ladegerät. Kaputt gehen kann jedenfalls nichts.
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Es ist aber auch gut möglich das Du bei einer längeren Fahrt mit laufenden Apps und Diensten wie Navigation und Blitzer.de sowie einigen Telefonatemam Zielort ankommst und der Akku von Deinem Phone ist nahezu leergesaugt. Dann fehlten Dir eben die 150 mA !

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
M

Mr. Green

Gast
Vergleiche einfach mal die Angaben direkt auf beiden Ladegeräten, wenn die Unterschiede nicht zu hoch sind dann kannst Du es ohne Probleme verwenden.
Wenn Du Dir bei etwas Unsicher bist, kannst Du ja gerne wieder nachfragen, helfen Dir gerne weiter! ;)

MfG
 
Thema:

Nokia KFZ-Ladekabel verwenden ?

Sucheingaben

samsung s3 kfz ladekabel nokia

,

nokia ladekabel android

,

kfz lden für nokia n900

,
kfz ladegerät von nokia für samsung
, kann ich mein kfzladegeraet vom s2 auch am s3 verwenden, nokia ladegerät samsung s2, samsung mit nokia autoladegerät, kann ich mein nokia n97 ladegerät auch beim samsung s3 nehmen, nokia kfz ladekabel für samsung, kann ich mein samsung kfz ladekabel für nokia verwenden, android ladekabel in nokia, kann ich mein kfz ladekabel von nokia n97 für samsung s 3 verwenden, kfz ladekabel nokia an samsung, ladegerät nokia 5230 samsung galaxy , samsung kfz ladekabel für nokia, galaxy s2 mit nokia ladegerät, kfz-ladekabel 700ma, kfz ladegräte für nokia n97 und samsung galaxy, nokia ladegerät kfz für i phone nutzen, 5v 700ma n900, nokia ladegerät für samsung s2, nokia dc6 samsung s2, nokia kfz ladekabel für andere handys verwenden, samsung s2 nokia ladegerät, samsung ladegerät nokia anschliessen

Nokia KFZ-Ladekabel verwenden ? - Ähnliche Themen

  • Kfz ladekabel nokia lumia 920

    Kfz ladekabel nokia lumia 920: Hallo User Ich suche für mein Lumia 920 ein passendes Ladekabel. Ich besitze zwar zwei Exemplare 1500 + 1000 mah, aber die reichen nicht dafür aus...
  • Nokia 5230 lädt nicht im KFZ

    Nokia 5230 lädt nicht im KFZ: hallo, habe ein nokia 5230. wenn das telefon mit einem standard ladekabel aufegalden wird, zeigt die akkuanzeige einen ladevorgang an. wenn das...
  • Nokia N8 KFZ Halterung (?mit GPS Verstärkung + TMC (Pro?)) gesucht

    Nokia N8 KFZ Halterung (?mit GPS Verstärkung + TMC (Pro?)) gesucht: Hallo, nutze Ovi Maps für die Navigation. Ich suche nun eine Handyhalterung, die eventuell ein eigenes GPS Empfangsgerät und optimalerweise auch...
  • Suche verzweifelt eine kleine filigrane KFZ / Quad / Motorrad Halterung - N8

    Suche verzweifelt eine kleine filigrane KFZ / Quad / Motorrad Halterung - N8: Hallo ich brauche eure Erfahrungen & Hilfe, evtl. ist jemand dabei der auch auch ein Halterung im Auto & Motorrad oder Quad hat. Ich suche...
  • 2 Ampere Kfz-Ladekabel Nokia 6230?

    2 Ampere Kfz-Ladekabel Nokia 6230?: Guten Tag, weiß jemand von euch oder besitzt jemand von euch das oben genannte Netzteil und würde mir verraten ob dieses wirklich 2 Ampere...
  • Ähnliche Themen

    • Kfz ladekabel nokia lumia 920

      Kfz ladekabel nokia lumia 920: Hallo User Ich suche für mein Lumia 920 ein passendes Ladekabel. Ich besitze zwar zwei Exemplare 1500 + 1000 mah, aber die reichen nicht dafür aus...
    • Nokia 5230 lädt nicht im KFZ

      Nokia 5230 lädt nicht im KFZ: hallo, habe ein nokia 5230. wenn das telefon mit einem standard ladekabel aufegalden wird, zeigt die akkuanzeige einen ladevorgang an. wenn das...
    • Nokia N8 KFZ Halterung (?mit GPS Verstärkung + TMC (Pro?)) gesucht

      Nokia N8 KFZ Halterung (?mit GPS Verstärkung + TMC (Pro?)) gesucht: Hallo, nutze Ovi Maps für die Navigation. Ich suche nun eine Handyhalterung, die eventuell ein eigenes GPS Empfangsgerät und optimalerweise auch...
    • Suche verzweifelt eine kleine filigrane KFZ / Quad / Motorrad Halterung - N8

      Suche verzweifelt eine kleine filigrane KFZ / Quad / Motorrad Halterung - N8: Hallo ich brauche eure Erfahrungen & Hilfe, evtl. ist jemand dabei der auch auch ein Halterung im Auto & Motorrad oder Quad hat. Ich suche...
    • 2 Ampere Kfz-Ladekabel Nokia 6230?

      2 Ampere Kfz-Ladekabel Nokia 6230?: Guten Tag, weiß jemand von euch oder besitzt jemand von euch das oben genannte Netzteil und würde mir verraten ob dieses wirklich 2 Ampere...
    Oben