Nokia Kontakte zu Outlook Kopieren/Synchronisieren

Diskutiere Nokia Kontakte zu Outlook Kopieren/Synchronisieren im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ich besitze ein Nokia 6280 und möchte die Kontakte von dort irgendwie in mein Outlook programm reinbekommen. Habe schon eine Sicherung der...
G

Gast

Guest
Ich besitze ein Nokia 6280 und möchte die Kontakte von dort irgendwie in mein Outlook programm reinbekommen.
Habe schon eine Sicherung der Kontakte mit der Nokia PC Suite gemacht doch dort kann man soweit ich weiss nur von Outlook zu Nokia synchronisieren.

Kennt einer ein Programm oder eine Lösung wie man es in Outlook reinbekommt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso? Mit der PC Suite kann man doch in beide Richtungen synchen. Musst nur mal die Einstellungen des Synch Programmes gehen und das dort richtig konfigurieren.

Falls es nicht gehen sollte, welches Outlook Programm hast Du und welches Win Betriebssystem?

G

Gast

Guest
Ich habe das Outlook 2007 aber wo kann man das denn einstellen ich habe das irgendwie nicht gefunden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
PC Suite Sync Programm starten. Und dann auf den Werkzeugschlüssel klicken. Hier kannst schon was einstellen und dort gibt es einen weiteren Werkzeugschlüssel, wo noch mehr eingestellt werden kann.

G

Gast

Guest
@Robbie:Danke für den Tip, hatte mich schon halb tot gesucht!

Thema:

Nokia Kontakte zu Outlook Kopieren/Synchronisieren

Sucheingaben

kontakte von nokia suite nach outlook

,

nokia kontaktdaten übertragen outlook

,

Nokia Kontakte in outlook kopieren

,
kontakte von nokia in outlook importieren
, nokia suite kontakte nach outlook, nokia kontakte outlook übertragen, kontakte von nokia in outlook übertragen, kontakte nokia suite nach outlook, nokia kontakte in outlook importieren, kontakte von nokia suite ins outlook, kontakte von outlook nach nokia suite, nokia kontakte in outlook , kontakte nokia suite outlook, http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/53866-nokia-kontakte-outlook-kopieren-synchronisieren.html, nokia suite kontakte nach outlook exportieren, nokia outlook kontakte, kontakte von nokia in outlook kopieren, nokia adressbuch outlook übertragen, outlook kontakte nach nokia suite, kontakte von nokia in outlook exportieren, nokia kontaktdaten zu outlook übertragen, nokia kontakte in outlook übertragen, nokia kontakte übertragen outlook, kontakte von nokia suite in outlook, Kontakte von Nokia auf Outlook Übertragen

Nokia Kontakte zu Outlook Kopieren/Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 2.2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 2.2: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 2.2 sind hier erwünscht...
  • Nokia Lumia 710 WP7 Kontakte übertragen von MS Outlook 2010 bei Windwos 8

Nokia Lumia 710 WP7 Kontakte übertragen von MS Outlook 2010 bei Windwos 8: Hallo, ich habe seit ca. 9 Monaten das Nokia-Smartphone Lumia 710 (Windows Phone 7). Ich hatte bis vor kurzem auch alle meine Kontakte (Tel.-Nr...
  • Nokia OVI Suite Outlook Sync Kontakte

Nokia OVI Suite Outlook Sync Kontakte: Ich möchte Kontakte zwischen Outlook 2003 und Nokia E65 abgleichen und zwar -nur- von Outlook (Master) zum Handy. Mit der Nokia PC-Suite...
  • Kontakte von Outlook auf das Nokia 5800 übertragen

Kontakte von Outlook auf das Nokia 5800 übertragen: Hallo ihr Lieben! Ich habe das Handy bisher nur zum Telefonieren benutzt. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines NOKIA 5800 und außer...
  • Outlook Kontakte auf Handy

Outlook Kontakte auf Handy: Hallo, ich hatte bis vor einigen Wochen ein xda neo mit windows mobile. Hab immer alle kontakte, notizen, den kalender und aufgaben mit outlook...