Nokia Lumia 1320 empfehlenswert?

Diskutiere Nokia Lumia 1320 empfehlenswert? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich suche für meine kleine Schwester ein Smartphone, damit sie jeder Zeit erreichbar ist, wenn sie mal wieder irgendwo draußen mit ihren...
M

marvinn

Gesperrt
Threadstarter
Hallo,
ich suche für meine kleine Schwester ein Smartphone, damit sie jeder Zeit erreichbar ist, wenn sie mal wieder irgendwo draußen mit ihren Freundinnen unterwegs ist. Da habe ich mal wieder beim durchstöbern von 24mobile das Lumia 1320 gefunden. Was meint ihr, ist es in Ordnung? Ich meine ist ja recht günstig und sollte den Zweck erfüllen oder habt ihr andere Vorschläge?

R

reina

Gesperrt
Hey,

also den Zweck nur erreichbar zu sein wird es sicherlich erfüllen, wie jedes andere Handy eigentlich auch. Also auch in Form von Whatsapp oder ähnliches, ist alles kein Problem damit. Ob es dann jedoch von der Hardware für andere Aktivitäten (also irgendwelche besonderen Spiele oder so) reicht, weiß ich nicht. Das hängt dann immer davon ab, wofür es also noch verwendet werden soll.
Habe gerade eben auch mal bei 24mobile nach Alternativen geschaut und da wurde ich auf die Geräte von Huawei aufmerksam. Solltet das eventuell auch mal in Betracht ziehen und euch da ein wenig umschauen. Es ist halt wirklich immer sehr schwierig direkt ein Gerät zu empfehlen, zumindest kann ich das eher schlecht, weil mir auch die nötige Fachkompetenz fehlt. Aber ich denke mal für sie sollte das wichtigste sein, dass die Kamera einigermaßen gute Fotos schießt und genügend Speicherplatz vorhanden ist =)
Wenn ihr jedoch auch direkt einen Tarif dazuwählen wollt, würde ich schon fast empfehlen, mal auch die Samsung Geräte sich anzuschauen, sind bei 24mobile in Kombination mit Tarifen auch recht günstig finde ich.

Schönes Wochenende.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also ich weiß ja nicht, kann mir aber kaum vorstellen, das es Mädels gibt, die sich beim telefonieren eine Tafel Schokolade ans Ohr halten wollen. Denn das Lumia 1320 hat ja fast diese Ausmaße.

Im Grunde genommen kommt es ja auch darauf an, was sie selber von einem Smartphone erwartet. Was auch eine Rolle spielt, ist das Alter der Schwester. Ohne nähere Angaben kann man in solche einem Fall fast gar nichts raten.

N

nainaili

Gesperrt
Danke für die Info ich bin öfters auf Huawei Wiko oder Bq gestoßen aber ich weiß auch nicht welche Marke da beste Modell hat in de Preisklasse

Thema:

Nokia Lumia 1320 empfehlenswert?

Nokia Lumia 1320 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel

Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel: Guten Tag zusammen, ich habe ein Lumia 1320 mit Windows 8.1, 2 Jahre alt. Seit einigen Tagen (das Hy ist mir leider auf den Boden gefallen - das...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 1320

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 1320: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 1320 findet ihr hier...
  • Nokia Lumia 1320 - Cortana

Nokia Lumia 1320 - Cortana: Hallo da draußen an den Bildschirmen, mit dem gestrigen Update kam unangekündigt Cortana in der Alpha-Version auf mein 1320. Und nach erstem...
  • Nokia Lumia 1320 im Test

Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
  • Nokia Lumia 1320 mit 6-Zoll-Display ab dieser Woche auch in Deutschland erhältlich

Nokia Lumia 1320 mit 6-Zoll-Display ab dieser Woche auch in Deutschland erhältlich: Mit dem Lumia 1320 hat Nokia eine Smartlet-Alternative in petto, die vor allem für diejenigen interessant ist, die auf eine hochwertige Kamera in...