Nokia Lumia 1320 im Test

Diskutiere Nokia Lumia 1320 im Test im Nokia Lumia 1320 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit erhältlich ist, kann man das Lumia 1320 nun auch erhalten. In diesem Test wollen wir uns anschauen, was das günstigere Nokia Phablet so bietet. https://www.youtube.com/watch?v=6lflepn3-Bo Verpackung und Lieferumfang: Das Nokia...

Zum Artikel: Nokia Lumia 1320 im Test

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Hm, so top ist das Handy ja nicht gerade. Da würde ich mir dann doch lieber ein Nexus 5 zulegen. Oder ein Oppo N1 oder so...ist zwar kein Windows aber wer braucht das schon :D

Thema:

Nokia Lumia 1320 im Test

Nokia Lumia 1320 im Test - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel

Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel: Guten Tag zusammen, ich habe ein Lumia 1320 mit Windows 8.1, 2 Jahre alt. Seit einigen Tagen (das Hy ist mir leider auf den Boden gefallen - das...
  • Nokia Lumia 1320 empfehlenswert?

Nokia Lumia 1320 empfehlenswert?: Hallo, ich suche für meine kleine Schwester ein Smartphone, damit sie jeder Zeit erreichbar ist, wenn sie mal wieder irgendwo draußen mit ihren...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 1320

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 1320: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 1320 findet ihr hier...
  • Nokia Lumia 1320 - Cortana

Nokia Lumia 1320 - Cortana: Hallo da draußen an den Bildschirmen, mit dem gestrigen Update kam unangekündigt Cortana in der Alpha-Version auf mein 1320. Und nach erstem...
  • Nokia Lumia 1320 mit 6-Zoll-Display ab dieser Woche auch in Deutschland erhältlich

Nokia Lumia 1320 mit 6-Zoll-Display ab dieser Woche auch in Deutschland erhältlich: Mit dem Lumia 1320 hat Nokia eine Smartlet-Alternative in petto, die vor allem für diejenigen interessant ist, die auf eine hochwertige Kamera in...