Nokia Lumia 1520 ab morgen im Verkauf - hoher Preis wird durch kostenlose Zugaben relativiert

Diskutiere Nokia Lumia 1520 ab morgen im Verkauf - hoher Preis wird durch kostenlose Zugaben relativiert im Nokia Lumia 1520 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Sowohl Nokia als Hersteller des Lumia 1520 als auch Microsoft als Produzent des mobilen Betriebssystems Windows Phone 8 betreten mit dem neuen...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Sowohl Nokia als Hersteller des Lumia 1520 als auch Microsoft als Produzent des mobilen Betriebssystems Windows Phone 8 betreten mit dem neuen Top-Smartphone aus Finnland völliges Neuland, denn mehrere - bei den Mitbewerbern schon länger verfügbare - Neuerungen zeichnen das Gerät aus. Ab dem morgigen Freitag, den 29. November, wird das sogenannte Smartlet auch hierzulande verkauft werden

Beim neuen Lumia 1520 kommen erstmals bei einem Gerät mit Windows Phone 8 folgende Merkmale zum Einsatz: ein Full-HD-Display mit 6 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel sowie ein Quad-Core-Chipsatz. Bei diesem handelt es sichum den Snapdragon 800, den aktuell schnellsten Prozessor für mobile Geräte. Ein weiteres Highlights des neuen Flaggschiffs der Finnen ist sicherlich die Kamera, die mit einer Auflösung von 20,7 Megapixel, dem bekannten optischen Bildstabilisator sowie der recht großen Blende zu den besten auf dem Markt gehört und auch bei wenig Umgebungslicht gute Bilder machen kann.

Die Smartlet mit seinen neuen Funktionen lässt sich Nokia jedoch teuer bezahlen: Die unverbindliche Preisempfehlung des ab morgen angebotenen Lumia 1520 liegt bei satten 799 Euro und wird auch so im Handel verlangt werden. Der Preis dürfte erfahrungsgemäß recht schnell um etliche Euro fallen, doch die sogenannten Early Adopters müssen erst einmal tief in die Tasche greifen. Ein genauer Preisvergleich ist dabei allerdings oberste Pflicht, denn mit einem kostenlosen Fatboy-Ladekissen für die drahtlose Aufladung des Akkus und einer als Flipcase bezeichneten Schutzhülle belohnen einige Händler die Erstkäufer. Nokia selber gibt noch einen 50-Euro-Gutschein des Hotelbewertungsportals HolidayCheck mit dazu, die App der Internetseite ist auf dem Lumia 1520 bereits vorinstalliert.

Thema:

Nokia Lumia 1520 ab morgen im Verkauf - hoher Preis wird durch kostenlose Zugaben relativiert

Nokia Lumia 1520 ab morgen im Verkauf - hoher Preis wird durch kostenlose Zugaben relativiert - Ähnliche Themen

• AT&T Nokia Lumia 1520

AT&T Nokia Lumia 1520: Hallöchen, alle Jahre wieder … :-) Ich habe mir aus (nicht ernst gemeint) Langeweile mal so eben ein günstiges Nokia Lumia 1520 aus den USA...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 1520

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 1520: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 1520 findet ihr hier...
  • Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display

Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...
  • Nokia Lumia 1520 vs HTC One Max

Nokia Lumia 1520 vs HTC One Max: Wieder einmal warte ich voller Ungeduld auf meine Vertragsverlängerung, die ich in einigen Tagen abschließen kann. Ich kann mich zwischen dem HTC...
  • Nokia Lumia 1520 im Kurztest

Nokia Lumia 1520 im Kurztest: Übergroße Handys, so genannte Phablets und auch Handys mit Quadcore CPU´s gab es bisher nur im Android Bereich. Nun hat Nokia mit dem Lumia 1520...