Nokia Lumia 520 Screenshot erstellen [Anleitung]

Diskutiere Nokia Lumia 520 Screenshot erstellen [Anleitung] im Nokia Lumia 520 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 520 einen Screenshot erstellen kann. Achtung! Ab Windows-Phone 8.1 ändert sich die...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 520 einen Screenshot erstellen kann.

Achtung! Ab Windows-Phone 8.1 ändert sich die Tastenkombination. Hierzu siehe Anleitung Beitrag #2

Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Nokia Lumia 520 die Power Taste und Windows Taste gleichzeitig (nicht nacheinander) und hält sie ca. 1 Sekunde fest. Nun sollte der Screenshot erstellt werden.

Die Screenshots werden unter Fotos / Alben / Screenshots abgelegt.

Hier noch ein Bild zur Illustration: Nokia 520.jpg

Besucht den Autor bei Google+

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ab Windows-Phone 8.1!

Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Nokia Lumia 520 die Power Taste und Volume Up Taste (Lautstärke hoch) gleichzeitig (nicht nacheinander) und hält sie ca. 1 Sekunde fest. Nun sollte der Screenshot erstellt werden.

Die Screenshots werden unter Fotos / Alben / Screenshots abgelegt.

Hier noch ein Bild zur Illustration: Lumia520.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia Lumia 520 Screenshot erstellen [Anleitung]

Sucheingaben

screenshot nokia lumia 520

,

nokia lumia 520 screenshot

,

screenshot nokia

,
nokia lumia 520 screenshot windows 8.1
, Screenshot mit Lumina 520, lumia 520 screenshot, screemshots am nokia 520, Screenshot s9 nokia lumia, nokia lumia 520 app zum Screenshot machen, screenshot nokia lumia 520 8.1, nokia 520 screnshot, screenshots bei nokia, Nokia 520 release taste, wie wechsle ich desktopbild auf nokia lumia 520, wie lange hält bei euch der akku nokia 520, wie kann ich foto bei whatsapp andern nokia lumia 520, nokia lumia 520 anleitung, screenshot machen beim nokia lumia, nokia lumia 909 screenshot, wie mache ich einen screenshot nokia lumia, screenshot lumia 520, screenshot machen nokia lumia 520, screenshot mit nokia lumia 520

Nokia Lumia 520 Screenshot erstellen [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 520 Fehler 800c0008

Nokia Lumia 520 Fehler 800c0008: Hallo Liebes Forum, ...habe mir ein Nokia-Lumia 520 zugelegt. Jetzt möchte ich mit dem Smartphone ein Microsoft/Konto eröffnen um entsprechende...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 520

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 520: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 520 findet ihr hier...
  • Nokia Lumia 520 whatts app , instagram,...

Nokia Lumia 520 whatts app , instagram,...: hey leute , ich überlege ob ich mir ein lumia 520 kaufen soll ... ich hatte noch nie ein windows phone und deswegen will ich mal mit dem lumia 520...
  • Nokia Lumia 520 Internetzugang

Nokia Lumia 520 Internetzugang: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von Euch kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich hab seit ein paar Wochen das Nokia Lumia 520. Allerdings...
  • Nokia Lumia 525: Daten und erste Bilder des Lumia 520 Nachfolgers veröffentlicht

Nokia Lumia 525: Daten und erste Bilder des Lumia 520 Nachfolgers veröffentlicht: Das preiswerte Nokia Lumia 520 ist aktuell das mit Abstand meistverkaufte Smartphone mit Windows Phone 8 als Betriebssystem. Da ist es nicht...