Nokia Lumia 520 whatts app , instagram,...

Diskutiere Nokia Lumia 520 whatts app , instagram,... im Nokia Lumia 520 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; hey leute , ich überlege ob ich mir ein lumia 520 kaufen soll ... ich hatte noch nie ein windows phone und deswegen will ich mal mit dem lumia 520...
U

Unregistriert

Gast
hey leute ,
ich überlege ob ich mir ein lumia 520 kaufen soll ... ich hatte noch nie ein windows phone und deswegen will ich mal mit dem lumia 520 anfangen .... ich hab aber noch paar fragen : 1.wieso gibt es xbox spiele und die aus dem normalen app store ?
2.geht instagram und snapchat ?
3.hat man seine eigene musik auch unter nokia musik gespeichert oder ist die woanders ?
4: gibt es so etwas wie itunes für nokia ?
5: wie macht man das update auf 8.1 ?
ich weis das ist viel , ich würde mich aber freuen wenn sich trotzdem jemand die zeit nimmt ;)
danke schon mal im voraus ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast jetzt WhatsApp in deiner Aufzählung vergessen? Im Titel steht's noch bei ;)
Wenn die Frage war: Gibt es WA für Windows Phone? Ja, seit kurzem ist es wieder verfügbar, so spricht Heise.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/WhatsApp-ist-zurueck-im-Windows-Phone-Store-2213596.html

Das Update auf WP 8.1 installierst du direkt über das Gerät, also Over The Air. iTunes-ähnliche Programme gibt es meines Wissens zu Windows Phone nicht.

Zum Rest kann ich nix sagen.

Gesendet via Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu 1 kann ich auch nichts sagen, da ich keine XBox habe und auch keine XBox Spiele.
zu 2. Instagram ist zumindest in einer Beta Version im Store erhältlich. Ebenso Snapchat. Inwieweit diese vernünftig laufen kann ich nicht sagen, aber da könnte vielleicht Google helfen.
zu 3 weiß ich nicht so genau, was Du damit meinst. Wenn ich Musik vom PC auf das Handy übertrage ist diese dann auch in der Musik und Video App zu finden. Das hat jetzt nicht mit Nokia Mix Radio zu tun.

Thema:

Nokia Lumia 520 whatts app , instagram,...

Nokia Lumia 520 whatts app , instagram,... - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 520 Fehler 800c0008

Nokia Lumia 520 Fehler 800c0008: Hallo Liebes Forum, ...habe mir ein Nokia-Lumia 520 zugelegt. Jetzt möchte ich mit dem Smartphone ein Microsoft/Konto eröffnen um entsprechende...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 520

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 520: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 520 findet ihr hier...
  • Nokia Lumia 520 Internetzugang

Nokia Lumia 520 Internetzugang: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von Euch kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich hab seit ein paar Wochen das Nokia Lumia 520. Allerdings...
  • Nokia Lumia 525: Daten und erste Bilder des Lumia 520 Nachfolgers veröffentlicht

Nokia Lumia 525: Daten und erste Bilder des Lumia 520 Nachfolgers veröffentlicht: Das preiswerte Nokia Lumia 520 ist aktuell das mit Abstand meistverkaufte Smartphone mit Windows Phone 8 als Betriebssystem. Da ist es nicht...