Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

Diskutiere Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag, oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT). Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt...
R

rena2000

Guest
Guten Tag,
oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT).
Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt, ist also nicht beschädigt. Es ist mittlerweile die 3. Karte, die ich versuche zu benutzen. Habe irgendwo gelesen, dass ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen das Problem lösen könnte. Kann das jemand bestätigen? Vielen Dank im Voraus!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre es nicht auch möglich, das der SD Karten Slot defekt ist? Um diese Frage allerdings beantworten zu können, müsstest wohl wirklich das Gerät zurücksetzen. Denn wenn es danach immer noch nicht geht, würde ich doch eher auf einen Hardwarefehler tippen.

Thema:

Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

Sucheingaben

lumia sd karte nicht erkannt

,

lumia erkennt sd karte nicht

,

nokia lumia erkennt sd karte nicht

,
nokia lumia 530 erkennt sd karte nicht
, nokia lumia 530 speicherkarte wird nicht erkannt, nokia lumia 530 sd karte wird nicht erkannt, lumia 530 sd karte nicht erkannt, Nokia lumia SD Karte nicht erkannt , nokia sd karte, sd karte lumia 530, lumia 730 erkennt sdkartenicht, sd karte nicht erkannt nokia lumia 530, Nokia Lumia wird fälschlicherweise als IPhone erkannt, nokia lumia 530 sd karte, lumia sd karte plotzlich nichtgegundem, lumia 530 sd karte, lumia 640 sd karte wird nicht erkannt, warum wird meine speicherkarte nicht angezeigt beim nokia lumia 530, lumia 640 sd karte nicht erkannt, nokia erkennt nicht sd karte, nokia lumia 530 nimmt sd karte plötzlich nicht mehr an, speicherkarte für lumia 730, http:www.usp-forum.denokia-forum116448-nokia-lumia-530-dual-sim-erkennt-micro-sd-karte.html, welche speicherkarte für lumia 730, lumia 640 speicherkarte wird nicht erkannt

Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: Hallo, ich habe mir bei eBay ein Nokia Lumia 720 ersteigert. Ich kann mich mit dem Handy nicht anmelden da ich weder Zahlen noch Buchstaben mit...
  • Flashen Nokia Lumia

Flashen Nokia Lumia: Ich würde gerne das Lumia 925 debranden und habe auch diese Anweisung gefunden...
  • Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: hab kein 530 gefunden ich hoffe bin bei 525 auch fündig. wie lade ich bilde zu mein computer? ist es wlan fährig, wenn ja wo mach ich da? Mit...
  • Nokia könnte Mitte August mit dem Lumia 530 ein weiteres Einsteiger-Smartphone für ru

Nokia könnte Mitte August mit dem Lumia 530 ein weiteres Einsteiger-Smartphone für ru: Aktuell dürfte die Markteinführung von Nokias neuen Windows Phone Lumia 530 vermutlich kurz bevor stehen. Mehrere französische Händler und...