Nokia Lumia 620 Bluetooth Probleme

Diskutiere Nokia Lumia 620 Bluetooth Probleme im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Nokia Lumia 620: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia Lumia 620.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia Lumia 620: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia Lumia 620.

M

miga63

Newbie
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Hallo,einer fängt immer an :banane:

momentan habe ich bei meinem Lumia 620 das Problem, das trotz deaktiviertem Bluetooth im Display oben in der Zeile das Zeichen ((0)) = Bluetooth aktiv angezeigt wird ( Zeichen erscheint beim verändern der Lautstärke )....Ich bekomme es nur weg wenn ich das Handy aus - und wieder einschalte....einen anderen Weg hab ich noch nicht gefunden.

Gruß miga63

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich ein Fehler in der Firmware. Da kann man nur auf das nächste Update hoffen, das diese fehlerhafte Anzeige dann behoben wird.

M

miga63

Newbie
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Also augenscheinlich ist das mit meinem Bluetoothproblem so: Ist man in einem Netzbereich der HSDAP oder HSDAP+ hat taucht die Anzeige das dass Bluetooth ((0)) aktiv ist bei deaktiviertem Bluetooth nicht auf. Befinde ich mich über Stunden in einem Bereich der entweder keinen Netzempfang oder nur G hat ist das Symbol für aktives Bluetooth wieder da obwohl Bluetooth aus ist. Habe es getestet in dem ich in dem Netzschwachen Bereich das Handy ausgelassen habe...und als ich wieder aus dem abgeschirmten Bereich war und das Handy eingeschaltet habe war alles ok...Es liegt also der Verdacht nah das es daran liegt...

lg,
miga63 :)

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, doch was in den Einstellungen? Könnte ein Hinweis darauf sein, das Du in Netzschwachen Gebieten mit einer BT Übertragung schneller bist, wenn Du Daten übertragen willst.

Posting by i9300

M

miga63

Newbie
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
O2
Hallo Robbie,

mittlerweile muss ich meinen letzten Post relativieren denn es tritt jetzt auch auf wenn ich immer H-Netz habe....ich denke das ich ein komplettes Update brauche was es aber wohl noch nicht gibt da mein Gerät anzeigt das es auf dem neuesten Stand ist. Es haben sich noch andere Dinge gezeigt die mit der Win 8 Version nicht klappen respektive mit Snapdragon S4.....das hat aber nichts mit BT zu tun und ich denke das es deswegen auch nicht in die Abteilung passt....Wenn ich geahnt hätte wie unterschiedlich sich Snapdragon und Android verhalten in der Anwendung bzw. im Umgang hätte ich mir das Lumia wahrscheinlich nicht zugelegt...aber gut...nun ist es nunmal so....

Gruß
miga63

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Es haben sich noch andere Dinge gezeigt die mit der Win 8 Version nicht klappen respektive mit Snapdragon S4.....das hat aber nichts mit BT zu tun und ich denke das es deswegen auch nicht in die Abteilung passt....Wenn ich geahnt hätte wie unterschiedlich sich Snapdragon und Android verhalten in der Anwendung bzw. im Umgang hätte ich mir das Lumia wahrscheinlich nicht zugelegt...aber gut...nun ist es nunmal so....
Kann es sein, das Du jetzt völlig vom Thema weg bist? Irgendwie verstehe ich das nicht mehr.

Das sich WP7/8 völlig anders verhalten, als Android oder iOS und selbst als Symbian hatte ich schon erkennen müssen, als ich ganz am Anfang von WP7 mal für einige Wochen ein Gerät mit diesem System zum testen hatte. Aber das liest überall im Netz.

Thema:

Nokia Lumia 620 Bluetooth Probleme

Sucheingaben

lumia 620 bluetooth

,

lumia 620 bluetooth problem

,

nokia lumia 620 bluetooth

,
nokia lumia 620 bluetooth problem
, lumia 620 bluetooth bricht ab, nokia 620 bluetooth, bluetooth lumia 620, nokia 620 bluetooth abbruch, probleme bluetooth nokia lumia 800, ipad mit lumina 620 koppeln, lumia 710 bluetooth funktioniert nicht, nokia 620 bluetooth problem, lumia 620 bluetooth koppeln, lumia 620 probleme bei bluetooth, bluetooth verbindung ipad zu nokia lumia, lumia 620 mit xp verbinden, lumia 620 bluetooth kontaktabbruch, nokia lumia probleme mit bluetooth, nokia lumia Bluetooth , nokia 710 Bluetooth Problem , nokia lumia 620 vw , nokia lumia 620 bloothooth, ipad 3 und lumia 900 bluetooth verbinden problem, lumia 620 und bluetooth, nokia lumia620 bluetooth funktioniert nicht

Nokia Lumia 620 Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 620 findet ihr hier...
  • Wie Sim und Akku einsetzen - Nokia Lumia 620

Wie Sim und Akku einsetzen - Nokia Lumia 620: Hallo,ich bitte um Hilfe habe seit 2 Tagen ein neues NOKIA Lumia 620 ich bekomme es nicht auf um SIM u. Akku einzulegen,leider fehlt das...
  • Nokia Lumia 620 Screenshot erstellen [Anleitung]

Nokia Lumia 620 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 620 einen Screenshot erstellen kann. Achtung! Ab Windows-Phone 8.1 ändert sich die...
  • HTC 8x oder Nokia Lumia 620

HTC 8x oder Nokia Lumia 620: Hallo! Ich möchte in die Windows8 Welt einsteigen und habe mich in das Lumia 620 "verliebt" und wollte es schon kaufen. Dann bot mir eine...