Nokia Lumia 620 kommt ab 11. Februar nach Deutschland

Diskutiere Nokia Lumia 620 kommt ab 11. Februar nach Deutschland im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Ab dem kommenden Montag wird das Nokia Lumia 620 auch in Deutschland erhältlich sein. Dabei soll das Einsteiger-Smartphone mit Windows Phone 8 zum...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Ab dem kommenden Montag wird das Nokia Lumia 620 auch in Deutschland erhältlich sein. Dabei soll das Einsteiger-Smartphone mit Windows Phone 8 zum günstigen Preis angeboten werden.

Bislang gab es nur die vergleichsweisen teuren Windows Phone 8 Modelle Lumia 820 und Lumia 920 von Nokia. Ab Montag, den 11. Februar, wird sich dies allerdings ändern, berichtet Connect. Dann nämlich soll in Deutschland auch das Nokia Lumia 620 an den Start gehen. Ausgestattet mit Windows Phone 8 und einer Einsteiger-Technik wird das Lumia 620 für nur 269 Euro in den Handel kommen. Bereits seit Januar ist das Modell in Asien erhältlich.

Das Lumia 620 wird dabei über einen 3,8 Zoll großen Touchscreen bedient, der eine Auflösung von 800 x 480 Pixel bietet. Angetrieben wird es von einem 1 GHz schnellen Dualcore-Chipsatz, dem 512 Megabyte Arbeitsspeicher zur Seite steht. Der interne Speicher ist mit 8 Gigabyte nicht riesig, er lässt sich jedoch mittels einer microSD Karte nochmals erweitern. Für Bilder sorgt eine 5 Megapixel starke Kamera auf der Rückseite, frontseitig kommt eine 0,3 Megapixel Kamera zum Einsatz. Neben NFC bietet das Lumia 620 auch verschiedenfarbige Wechselcover an.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

Nokia Lumia 620 kommt ab 11. Februar nach Deutschland

Nokia Lumia 620 kommt ab 11. Februar nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 620 findet ihr hier...
  • Wie Sim und Akku einsetzen - Nokia Lumia 620

Wie Sim und Akku einsetzen - Nokia Lumia 620: Hallo,ich bitte um Hilfe habe seit 2 Tagen ein neues NOKIA Lumia 620 ich bekomme es nicht auf um SIM u. Akku einzulegen,leider fehlt das...
  • Nokia Lumia 620 Screenshot erstellen [Anleitung]

Nokia Lumia 620 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 620 einen Screenshot erstellen kann. Achtung! Ab Windows-Phone 8.1 ändert sich die...