Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Diskutiere Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
C

claruso777

Guest
Hilfe,
meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig",
dass nicht mehr in das Menue hinein kommt.
Wer kann ihr/uns hilfreiche "Tips" geben?

"Claruso"

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob es bei Winphone Geräte eine Möglichkeit gibt, diese Sperre zu umgehen, wüsste ich momentan auf die schnelle gar nicht.
Alternativ Rechnung und Handy nehmen und einen Shop aufsuchen. Möglich, das die helfen können.

Thema:

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Sucheingaben

Www Nokia lumia 620

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen - Ähnliche Themen

• Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 620 findet ihr hier...
  • Wie Sim und Akku einsetzen - Nokia Lumia 620

Wie Sim und Akku einsetzen - Nokia Lumia 620: Hallo,ich bitte um Hilfe habe seit 2 Tagen ein neues NOKIA Lumia 620 ich bekomme es nicht auf um SIM u. Akku einzulegen,leider fehlt das...
  • Nokia Lumia 620 Screenshot erstellen [Anleitung]

Nokia Lumia 620 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 620 einen Screenshot erstellen kann. Achtung! Ab Windows-Phone 8.1 ändert sich die...
  • HTC 8x oder Nokia Lumia 620

HTC 8x oder Nokia Lumia 620: Hallo! Ich möchte in die Windows8 Welt einsteigen und habe mich in das Lumia 620 "verliebt" und wollte es schon kaufen. Dann bot mir eine...
  • Nokia Lumia 920, 820 und 620 sollen in den nächsten Wochen neues Update erhalten

Nokia Lumia 920, 820 und 620 sollen in den nächsten Wochen neues Update erhalten: Schon in den kommenden Wochen sollen drei Lumia-Smartphones von Nokia mit einem neuen Software-Update versehen werden. Es handelt sich dabei um...