Nokia Lumia 620 und WhatsApp

Diskutiere Nokia Lumia 620 und WhatsApp im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; WhatsApp ist ein Programm für Nokia Lumia 620, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für Nokia Lumia 620, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5,/8, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem Nokia Lumia 620 sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia Lumia 620 zu sammeln.

U

Unregistriert

Gast
Wenn das nokia lumia 620 im länger im energiesparmodus ist (schwarzer bildschirm) kommem whats app nachrichten nicht an...erst wenn man das handy entsperrt und whats app öffnet. Whats app habe ich schon mehrfach neu installiert. Ohne besserung des problems. Was kann man tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Nokia Lumia 620 und WhatsApp

Sucheingaben

nokia lumia 620 whatsapp

,

whatsapp für nokia lumia 620

,

whatsapp nokia lumia 620

,
lumia 620 whatsapp
, whatsapp auf nokia lumia 620, nokia lumia 620 whats app, whatsapp für lumia 620, lumia 620 whatsapp ton ändern, whatsapp lumia 620, nokia 620 whatsapp, whatsapp für nokia lumia, whatsapp ton ändern lumia 620, whatsapp einstellugen nokia lumia 620, whatsapp klingelton ändern nokia lumia 620, lumia 620 whats app, lumia 620 ausverkauft, gibt es whatsapp für nokia lumia 620, nokia lumia 620 erfahungen whatsapp, wie ändere ich mein profilbild bei nokia lumia 620, whatsapp bei nokia 620, beschreibung von wathsapps nokia 620, gibts es töne für whats app nokia 620, whatsapp bei nokia lumia 620, whats app für lumia 620, whatsapp lumia. 620 profilbild

Nokia Lumia 620 und WhatsApp - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 620 findet ihr hier...
  • Wie Sim und Akku einsetzen - Nokia Lumia 620

Wie Sim und Akku einsetzen - Nokia Lumia 620: Hallo,ich bitte um Hilfe habe seit 2 Tagen ein neues NOKIA Lumia 620 ich bekomme es nicht auf um SIM u. Akku einzulegen,leider fehlt das...
  • Nokia Lumia 620 Screenshot erstellen [Anleitung]

Nokia Lumia 620 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 620 einen Screenshot erstellen kann. Achtung! Ab Windows-Phone 8.1 ändert sich die...
  • HTC 8x oder Nokia Lumia 620

HTC 8x oder Nokia Lumia 620: Hallo! Ich möchte in die Windows8 Welt einsteigen und habe mich in das Lumia 620 "verliebt" und wollte es schon kaufen. Dann bot mir eine...