Nokia Lumia 630 regelmäßiger Absturz

Diskutiere Nokia Lumia 630 regelmäßiger Absturz im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo. Seit dem letzten Update habe ich öfter Probleme mit meinem Handy und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wenn ich nach dem...
F

F. Blackman

Guest
Hallo.

Seit dem letzten Update habe ich öfter Probleme mit meinem Handy und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wenn ich nach dem letzten Update das Touchscreen berührt habe um auf den Desktop zu kommen, wurde der Bildschirm schwarz und es wurde "fortsetzen" angezeigt. Danach tat sich nichts mehr und ich musste das Handy jedesmal neustarten.

Das Problem habe ich jetzt nicht mehr. Jetzt ist es so, dass der Bildschirm ganz normal angezeigt wird und ich auch alles ganz normal bedienen kann, aber wenn ich z.B. Jemanden anrufen möchte, klingelt es nicht. Man ist auch in dem Glauben erfolgreich Nachrichten verschickt zu haben. Also wieder > Neustart!
Danach erhalte ich Mitteilungen, dass ich angerufen wurde von Freunden (was von den nauch bestätigt wurde und die sich gewundert haben, warum ich nicht erreichbar bin), dass meine Nachricht nicht verschickt werden konnte und ich kann wieder normal telefonieren.

Dies passiert alle paar Tage mal öfter, mal weniger. Also ich glaub die ganze Zeit, dass alles funktioniert. Erst wenn ich selber Jemanden anrufe oder merke, dass ich keine Nachrichten von XY bekommen habe, merke ich das das Handy abgestürzt ist und ich muss neustarten, bis es irgandwann wieder nicht fu nktioniert.

Ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde an Deiner Stelle mal alle persönlichen Daten sichern, soweit wie möglich auch auf den PC kopieren und dann auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu einrichten. Das hört sich so an, als wenn beim letzten Update was mächtig an die Wand gefahren ist.

J

justyn

Guest
Ich wollte mir das handy vllt kaufen was würde ihr sagen ja oder nein?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In der Preisklasse kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn man sich so die Test´s und Meinungen im Netz anschaut, sind die meisten doch damit zufrieden.

Thema:

Nokia Lumia 630 regelmäßiger Absturz

Sucheingaben

nokia lumia 630 stürzt ab

,

lumia 630 stürzt ab

,

nokia lumia 630 stürzt immer ab

,
lumia 630 browser stürzt ab
, lumia 630 absturz, windows phone browser stürzt ab, lumia browser stürzt ab, nokia lumia 630 browser stürzt ab, windows phone stürzt ständig ab, lumia 630 Mit Windows 8.1 Explorer stürzt ab, windows phone explorer stürzt ab, nokia lumia browser absturz, lumia 630 hängt sich auf, nokia lumia 630 hängt sich auf, lumia 630 browser crash, nokia lumia 630 hängt sich immer auf, nokia lumia 630 internet stürzt ab, explorer lumia 630 absturz, lumia explorer stürzt ab, nokia lumia 630 browser crash, lumia 630 sturzt ab, Nokia Lumia stürzt ständig ab, warum stürzt lumia 630 so oft ab, nokia lumia browser stürzt ab, mein lumia 630 stürzt im Internet immer ab

Nokia Lumia 630 regelmäßiger Absturz - Ähnliche Themen

• Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich: Hallo zusammen, ich suche mir die Finger wund, finde aber nichts. Mein Vater hat das Lumia 630 und Whatsapp funktioniert nicht mehr, weil ein...
  • Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1

Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1: Hallo, ich muss eine Datensicherung von genanntem Gerät machen aber wie ? Kann ich dass Programm Abelssoft Backup 2016 machen ? Für eine Antwort...
  • Nokia Lumia 630 - WLAN Hotspot geht nur bei reinem Datentarif

Nokia Lumia 630 - WLAN Hotspot geht nur bei reinem Datentarif: Hallo zusammen, ich wollte mir bei meinem Dual Sim 630 einen Wlan Hotspot einrichten, hatte mir dazu eine Lidl Fonic Karte gekauft. Ich habe...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 630

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 630: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 630 findet ihr hier...