Nokia Lumia 630 Screenshot erstellen [Anleitung]

Diskutiere Nokia Lumia 630 Screenshot erstellen [Anleitung] im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 630 einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Nokia Lumia...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 630 einen Screenshot erstellen kann.

Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Nokia Lumia 630 die Power Taste und Volume Up Taste gleichzeitig (nicht nacheinander) und hält sie ca. 1 Sekunde fest. Nun sollte der Screenshot erstellt werden.

Die Screenshots werden unter Fotos / Alben / Screenshots abgelegt.

Hier noch ein Bild zur Illustration: Lumia630.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia Lumia 630 Screenshot erstellen [Anleitung]

Sucheingaben

nokia lumia 630 screenshot

,

powertaste windows nokia lumia

,

screenshot mit nokia lumia 620

,
screenshot nokia lumia 630
, wo ist die powertaste beim lumis 630, screenshot lumia 630 , lumia 630 lautstärke regeln, screen shot lumia 625, screenshot ohne Power Taste lumia, lumia 630 Screenshot machen ohne taste, screenshot windows 7 Nokia Lumia 630, nokia lumia 630 screenshot ohne powertaste, screenshot lumia 625 tasten, screenshot auf nokia 630 handy machen

Nokia Lumia 630 Screenshot erstellen [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich: Hallo zusammen, ich suche mir die Finger wund, finde aber nichts. Mein Vater hat das Lumia 630 und Whatsapp funktioniert nicht mehr, weil ein...
  • Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1

Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1: Hallo, ich muss eine Datensicherung von genanntem Gerät machen aber wie ? Kann ich dass Programm Abelssoft Backup 2016 machen ? Für eine Antwort...
  • Nokia Lumia 630 - WLAN Hotspot geht nur bei reinem Datentarif

Nokia Lumia 630 - WLAN Hotspot geht nur bei reinem Datentarif: Hallo zusammen, ich wollte mir bei meinem Dual Sim 630 einen Wlan Hotspot einrichten, hatte mir dazu eine Lidl Fonic Karte gekauft. Ich habe...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 630

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 630: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 630 findet ihr hier...