Nokia Lumia 630 Wifi / Wlan

Diskutiere Nokia Lumia 630 Wifi / Wlan im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Nokia Lumia 630: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia Lumia 630? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
1.971
Nokia Lumia 630: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia Lumia 630? Hier können sie gelöst werden.
 
T

Tron83

Guest
Hallo.

Freude, ich halte mein Lumia 630 Dual-Sim in den Händen.

Schnell zu Hause auspacken, die 2 SIM und SD Karte/n in ihre Steckplätze gesteckt, Akku rein und.... uuuhiiii mein erstes Windows Phone erwacht zum Leben.

Erstinstallation...
Fix durch die Fragen und Menüpunkte getipt...
Wifi... egal... mach ich gleich...
Installation ist beendet.

Fein jetzt mal schauen was das Ding kann... Flott flott unterwegs :-))

Na gut, dann machen wir uns mal an´s Wifi, so Router angetipt, Netzwerkschlüssel eingetickert,
dann noch eben Geräte IP,Gateway, DNS und Subnetzmaske eingegeben, aber moment mal, wo denn??

Hm, einfach mal auf "speicher" unschauen was passiert, "Mit Netzwerk verbunden" "Verbindung eingeschränkt/kein Internet"... *,ein lächeln verschwindet und die Stirn wird runzelig*
Oh fein doch noch editierbar, nur wenn "verbunden"... IP´s erscheinen... erster Tip mit dem Finger - keine Reaktion - was ist das? Alles Grau hinterlegt! So ein Driet!

Da hab ich wohl ein Gerät erwischt, dass nur für "Standart" Netzwerke ausgelegt ist..., Bill das ist nicht dein Ernst oder?

Einzigste Lösung, jetzt musste ich mein Netzwerk kurzfristig auf eis legen,damit das Lumia es schafft sich einzuklinken, also wieder DHCP im Gateway eingeschaltet das Wifi im Lumia an, warten bis es sich die IP´s gezogen hat, und das restliche Netzwerk wieder online bringen...
Nervt wie... ich verkneife es mir...

Meine Handyinformationen
findet ihr unter http://tebernum-gmbh.de/VersInf.png

Hat jemand einen oder mehrere Tips wie ich die IP´s im Lumia manuel konfigurieren kann (evtl. Tool/Proggi)?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

morphois_@gmx.de
 
Thema:

Nokia Lumia 630 Wifi / Wlan

Sucheingaben

netzwerkschlussel bei nokia 630 andern

,

lumia 630 kein wlan

,

wifi bei lumia 630

,
kann den netzwerkschlüssel nicht eingeben nokia lumia 630
, nokia lumia 900 wifi verschwindet, netzwerksicherheitsschlüssel lumia, wlan nokia lumia 630, lumia 925 findet wlan nicht, lumia 630 findet wlan nicht

Nokia Lumia 630 Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

  • Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

    Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich

    Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich: Hallo zusammen, ich suche mir die Finger wund, finde aber nichts. Mein Vater hat das Lumia 630 und Whatsapp funktioniert nicht mehr, weil ein...
  • Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1

    Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1: Hallo, ich muss eine Datensicherung von genanntem Gerät machen aber wie ? Kann ich dass Programm Abelssoft Backup 2016 machen ? Für eine Antwort...
  • Nokia Lumia 630 - WLAN Hotspot geht nur bei reinem Datentarif

    Nokia Lumia 630 - WLAN Hotspot geht nur bei reinem Datentarif: Hallo zusammen, ich wollte mir bei meinem Dual Sim 630 einen Wlan Hotspot einrichten, hatte mir dazu eine Lidl Fonic Karte gekauft. Ich habe...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 630

    Flashen und Debranding des Nokia Lumia 630: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 630 findet ihr hier...
  • Similar threads

    Oben