Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nokia Lumia 635 Must Have Apps im Nokia Lumia 635 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Nokia Lumia 635: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Nokia Lumia 635?
Samsung Galaxy Z Fold4 Fotos editieren und per Objektradierer Personen oder Gegenstände löschen: Wer hat nicht schon einmal ein an sich großartiges Bild gemacht, hat dann aber Menschen oder Dinge im Bild entdeckt, die das Motiv schon fast...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Nokia G11 überträgt keine Dateien an PC: Guten Tag,
ich bin ganz neu hier und weiss jetzt nicht ob das das richtige Thema ist für meine Frage...
Ich habe neuerdings ein Nokia G11..zuvor...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen.
Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Nokia G21 / Bilddateien nicht im DCIM-file: Guten Tag
Nach erfolgloser Recherche im Internet, bin ich nun hier gelandet. Ich habe ein Nokia G21 und suche meine Bilddateien.
Nur, in meinem...