nokia lumia 710 download fehler

Diskutiere nokia lumia 710 download fehler im Nokia Lumia 710 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Hallo (: Hab seit September mein lumia 710, also eher länger Bis jetzt haben die Downloads auch meistens funktioniert Aber ich wollte heute 2...
  • nokia lumia 710 download fehler Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo (:
Hab seit September mein lumia 710, also eher länger
Bis jetzt haben die Downloads auch meistens funktioniert
Aber ich wollte heute 2 spiele downloaden
Zuerst lädt es ganz normal,dann blockt es wieder ab und geht auf 0 zurück und dass immer so weiter, wieso kann ich keine spiele mehr downloaden?
Hilfe wäre sehr nett

• nokia lumia 710 download fehler Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hallo

Ist ja möglich das die Server vom Market spinnen, würde da erst einmal völlig entspannt bis morgen warten und dann erneut versuchen.

Gruß

• nokia lumia 710 download fehler Beitrag #3
T

tofuschnitte

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 800 / Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Netzclub / D1
Firmware
1750.0823.8858.12460 (WP 7.8) / Furcom Xperience v5 60.0.003 & 41.0.10
PC Betriebssystem
Win7
Der Marketplace hat seit 1-2 Tage immer wieder Probleme, sollte wohl hoffentlich bald behoben sein (bzw bei mir gehts seit heute Nachmittag wieder ohne Probeme).

• nokia lumia 710 download fehler Beitrag #4
U

Unregistriert

Gast
Habe 13 anstehende nachrichten

• nokia lumia 710 download fehler Beitrag #5
S

SNIPPI

Senior Mitglied
???? ich vermute mal, Du hast auch Probleme mit dem marketplace
und versuchst ebenfalls per NOKIA Lumia 710 diese Nachrichten
herunter zu laden... seid wann hast Du diese Probleme...?

• nokia lumia 710 download fehler Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Komisch, ich habe auf dem Lumia 1320 auch immer wieder anstehende Nachrichten. Meist dann, wenn ich entweder meine Mails noch nicht abgerufen habe oder wenn App Updates vorliegen. :denk:

Thema:

nokia lumia 710 download fehler

nokia lumia 710 download fehler - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
OnePlus 9 (Pro) Screenshot oder Scrollshot aufnehmen - So einfach funktioniert es!: Für viele natürlich ein alter Hut, aber es gibt immer wieder Neueinsteiger die auch damit auf dem Kriegsfuß stehen und die Rede ist hier vom...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

downloadfehler auf nokia market

,

nokia lumia 710 probleme update

,

lumia karten download fehler

,
nokia lumia download fehler
, lumia 710 sms funktioniert nicht, downloadfehler bei lumia 800, nokia lumia 710 marketplace funktioniert nicht, nokia lumia 800 marketplace funktioniert nicht
Oben