Nokia Lumia 720 Firmware Update

Diskutiere Nokia Lumia 720 Firmware Update im Nokia Lumia 720 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Nokia Lumia 720: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia Lumia 720 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Nokia Lumia 720 Firmware Update Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Nokia Lumia 720: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia Lumia 720 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

• Nokia Lumia 720 Firmware Update Beitrag #2
S

Sproecky

Newbie
Modell(e)
Nokia Lumia 720
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 8
hallo ich bin gerade auf dieses Forum gekommen habt tips fürs lumia 720 wenn ja wäre ich dankbar für jeden tip.
Ich habe das lumia 720 gestern gekauft und bin eigentlich entäucht von Nokia ich habe vorher das
N8 gehabt und das war besser ausgerüstet oder ich habe noch nicht alles gefunden

• Nokia Lumia 720 Firmware Update Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Symbian war auch besser wie Win Phone 8. Auf der anderen Seite ist WP8 aber noch recht jung. Denke mal, das dies im Laufe der Zeit noch besser wird. Insbesondere das kommende WP 8.1 soll vieles nachliefern, was andere Systeme heute schon haben. Von daher heisst es also abwarten und hoffen, das sich auch im Market Place noch so einiges tut, was Apps angeht.

Thema:

Nokia Lumia 720 Firmware Update

Nokia Lumia 720 Firmware Update - Ähnliche Themen

OnePlus 11 Firmware Update: OnePlus 11: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 11 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Firmware Update: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Firmware Update. Neue...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Firmware Update: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Firmware Update: Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Firmware Update. Neue...
Google Pixel 7 (Pro) Firmware Update: Google Pixel 7 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Google Pixel 7 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...

Sucheingaben

nokia lumia 720 erscheinungsdatum

,

updates für nokia lumia 720

,

nokia lumia 820 neueste firmware

,
lumnia 720 software update
, nokia lumia 610 firmware download, lumia 720 release germany, nokia lumia 720 firmware, lumia 720 andere firmware, nokialumia720firmware
Oben