Nokia Lumia 720 Homescreens & Widgets

Diskutiere Nokia Lumia 720 Homescreens & Widgets im Nokia Lumia 720 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Nokia Lumia 720: Hier könnt ihr eure Nokia Lumia 720 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Nokia Lumia 720 Homescreens & Widgets Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Nokia Lumia 720: Hier könnt ihr eure Nokia Lumia 720 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.

• Nokia Lumia 720 Homescreens & Widgets Beitrag #2
J

Jor Walker

Gast

ich weiß nicht wo ich mich melden kann und hoffe das mir hier geholfen werden kann. ich interessiere mich sehr für den kauf eines der lumia geräte und habe eine sache die mir noch unklar aber wichtig ist. Kann man bei dem Nokia Lumia 720 auch einzelne Bilder als kacheln nehmen, sodass man theoretisch eine ganze Seite Bilder als kacheln auf dem home Bildschirm hat?

• Nokia Lumia 720 Homescreens & Widgets Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Soweit ich weiss, nein, da die Kacheln ja eher Verknüpfungen für Apps sind.

Thema:

Nokia Lumia 720 Homescreens & Widgets - Ähnliche Themen

OnePlus 11 Homescreens & Widgets: OnePlus 11: Hier könnt ihr eure OnePlus 11 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Homescreens & Widgets: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Hier könnt ihr eure Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Google Pixel 7 (Pro) Homescreens & Widgets: Google Pixel 7 (Pro): Hier könnt ihr eure Google Pixel 7 (Pro) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Homescreens & Widgets: Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate: Hier könnt ihr eure Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure...

Sucheingaben

lumia 720 homescreen

,

nokia 720 tunen

,

widgets limia 720

Oben