Nokia Lumia 720 Screenshot erstellen [Anleitung]

Diskutiere Nokia Lumia 720 Screenshot erstellen [Anleitung] im Nokia Lumia 720 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 720 einen Screenshot erstellen kann. Achtung! Ab Windows-Phone 8.1 ändert sich die...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 720 einen Screenshot erstellen kann.

Achtung! Ab Windows-Phone 8.1 ändert sich die Tastenkombination. Hierzu siehe Anleitung Beitrag #2

Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Nokia Lumia 720 die Power Taste und Windows Taste gleichzeitig (nicht nacheinander) und hält sie ca. 1 Sekunde fest. Nun sollte der Screenshot erstellt werden.

Die Screenshots werden unter Fotos / Alben / Screenshots abgelegt.

Hier noch ein Bild zur Illustration: Nokia 720.jpg

Besucht den Autor bei Google+

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ab Windows-Phone 8.1!

Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Nokia Lumia 720 die Power Taste und Volume Up Taste (Lautstärke hoch) gleichzeitig (nicht nacheinander) und hält sie ca. 1 Sekunde fest. Nun sollte der Screenshot erstellt werden.

Die Screenshots werden unter Fotos / Alben / Screenshots abgelegt.

Hier noch ein Bild zur Illustration: Lumia720.jpg

Thema:

Nokia Lumia 720 Screenshot erstellen [Anleitung]

Sucheingaben

screenshot nokia lumia 720

,

nokia lumia 720 screenshot

,

Screenshot lumia 720

,
lumia 720 screenshot machen
, screenshot lumia 7, nokia 720 screenshot, nokia handy lumia 720 screenshot, screenshot mit Windows Phone lumina 720 , Screenshot Nokia 720, scrennshott nokia lumia 720, screenprint lumia 720, fotomontage lumia 720 erstellen, lumia 720, streamshot bei lumia 720, Nokia Lumia 720 , nokia lumia 720 admin rechte, screwnshot lumia 720, nokia, windowsphone noki lumia 720 screensjot, nokia 720 screen shot, tastenkombination screenshot nokia lumia 720, screenshot nokia lumia machen, nokia lumia 720 ein aus taste screenshot, nokia lumia 720 screenshoz, lumia 720 streenshot

Nokia Lumia 720 Screenshot erstellen [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: Hallo, ich habe mir bei eBay ein Nokia Lumia 720 ersteigert. Ich kann mich mit dem Handy nicht anmelden da ich weder Zahlen noch Buchstaben mit...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 720

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 720: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 720 findet ihr hier...
  • Schwarzes Display

Schwarzes Display: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...
  • Nokia lumia 720 Nutzung von HERE drive

Nokia lumia 720 Nutzung von HERE drive: Hallo Zusammen, ich bin erst seit einigen Tagen Smartphonenutzer und habe zum HERE drive ein Frage. Wenn ich das Ziel eingebe, werden miir...
  • Nokia Lumia 720 und Lumia 520 stehen vor der Auslieferung

Nokia Lumia 720 und Lumia 520 stehen vor der Auslieferung: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat Nokia zwei neue Smartphones mit Windows Phone 8 vorgestellt. Zusammen mit den neuen Modellen Lumia...