Nokia Lumia 720 und Lumia 520 stehen vor der Auslieferung

Diskutiere Nokia Lumia 720 und Lumia 520 stehen vor der Auslieferung im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat Nokia zwei neue Smartphones mit Windows Phone 8 vorgestellt. Zusammen mit den neuen Modellen Lumia...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat Nokia zwei neue Smartphones mit Windows Phone 8 vorgestellt. Zusammen mit den neuen Modellen Lumia 720 und Lumia 520 hat Nokia jetzt insgesamt fünf Geräte mit Microsofts mobilem Betriebssystem im Angebot. Die Neuerscheinungen werden in Kürze bei den ersten Händlern eintreffen

Die beiden neuen Smartphones Lumia 720 und Lumia 520 runden die Modellpalette von Nokia-Geräten mit Windows Phone 8 ab. Wie Nokia jetzt mitteilte, sollen sich die ersten Geräte bei den Händlern befinden. Über die üblichen Preissuchmaschinen kann das derzeit noch nicht nachvollzogen werden, aber es dürfte sich nur noch um wenige Tage handeln, bis die Geräte tatsächlich verfügbar sind.

Für das Lumia 720 nennt Nokia eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von 379 Euro, die Händlerpreise liegen aber derzeit bereits leicht darunter. Das Lumia 520 wird mit einer UVP von 199 Euro angegeben, dieses Gerät ist aber bereits für rund 180 Euro zu bekommen. Beide Geräte werden in den fünf Farben Rot, Gelb und Cyan sowie Schwarz und Weiß erhältlich sein. Ein Vergleich der technischen Daten aller Lumia-Smartphones mit Windows Phone 8 findet sich hier.
Bildquelle: Hersteller​

Thema:

Nokia Lumia 720 und Lumia 520 stehen vor der Auslieferung

Nokia Lumia 720 und Lumia 520 stehen vor der Auslieferung - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: Hallo, ich habe mir bei eBay ein Nokia Lumia 720 ersteigert. Ich kann mich mit dem Handy nicht anmelden da ich weder Zahlen noch Buchstaben mit...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 720

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 720: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 720 findet ihr hier...
  • Schwarzes Display

Schwarzes Display: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...
  • Nokia lumia 720 Nutzung von HERE drive

Nokia lumia 720 Nutzung von HERE drive: Hallo Zusammen, ich bin erst seit einigen Tagen Smartphonenutzer und habe zum HERE drive ein Frage. Wenn ich das Ziel eingebe, werden miir...
  • Nokia Lumia 720 Screenshot erstellen [Anleitung]

Nokia Lumia 720 Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 720 einen Screenshot erstellen kann. Achtung! Ab Windows-Phone 8.1 ändert sich die...