Nokia Lumia 720

Diskutiere Nokia Lumia 720 im Nokia Lumia 720 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich habe mir bei eBay ein Nokia Lumia 720 ersteigert. Ich kann mich mit dem Handy nicht anmelden da ich weder Zahlen noch Buchstaben mit...
E

erme

Gast
Hallo, ich habe mir bei eBay ein Nokia Lumia 720 ersteigert. Ich kann mich mit dem Handy nicht anmelden da ich weder Zahlen noch Buchstaben mit der Tastatur eingeben kann. Die Tastatur wird angezeigt aber reagiert nicht bei der Eingabe und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder.Ich habe bei einer Servicenummer bei Nokia in München angerufen, da hat man mir gesagt ich soll die Bedienungsanleitung durchlesen, da finde ich keine Lösung für mein Problem. Bitte um Hilfe

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst es denn ohne Sim Karte einschalten? Startet es dann durch?

Thema:

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720 - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 800 - Erfahrungen einer Frau ;): Ich habe das Nokia Lumia 800 jetzt einige Zeit getestet und möchte Euch mein Fazit mitteilen. Vorher habe ich das Nokia N8 genutzt. Auf den ersten...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5610 XpressMusic defekt?: Mahlzeit liebe Gemeinde, Gestern spielte mein Nokia 5610 XpressMusic verrückt... Auf einmal reagierte meine obere Tastatur nicht mehr... keine...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Oben