Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nokia Lumia 730 Must Have Apps im Nokia Lumia 730 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Nokia Lumia 730: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Nokia Lumia 730?
Nokia 5.4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht
: Nokia 5.4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.4 sind hier erwünscht...
Nokia 5.4 Passwort / Muster vergessen: Nokia 5.4: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nokia 5.4 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
Nokia 5.4 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 5.4: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 5.4? Tipps und Tricks um beim Nokia 5.4 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...