Nokia Lumia 730 Screenshot erstellen [Anleitung]

Diskutiere Nokia Lumia 730 Screenshot erstellen [Anleitung] im Nokia Lumia 730 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 730 einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Nokia Lumia...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier zeigen wir Euch, wie man beim Nokia Lumia 730 einen Screenshot erstellen kann.

Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Nokia Lumia 730 die Power Taste und Volume Up Taste (Lautstärke hoch) gleichzeitig (nicht nacheinander) und hält sie ca. 1 Sekunde fest. Nun sollte der Screenshot erstellt werden.

Hier noch ein Bild zur Illustration:

NokiaLumia730.jpg

Die Screenshots werden unter Fotos / Alben / Screenshots abgelegt.

Besucht den Autor bei Google+

Thema:

Nokia Lumia 730 Screenshot erstellen [Anleitung]

Sucheingaben

Screenshot nokia lumia 730

,

nokia lumia 730 screenshot

,

screenshort nokia lumia 730

,
screenshot nokia lumia 925
, lumia 730 screenshot, lumia 730 screenshot machen, wie kann ich mit nokia screenshot machen, screenshot nokia 730, screenshot am nokia lumia 730, lumia 730 bildschirmfoto, lumia 925 screenshot, wie macht man screenshot 730 nokia lumia, handy lumia 730 Screenshot , screenshot lumia 820 windows 8.1, screenshot lumia 730, screenshorts nokia lumia 730 hochladen, screenshot nokia lumia 520 8.1 funktioniert nicht, screenshoot lumia 730, screenshot windows 10 lumia 730, nokia 730 screen shot, lumia 730 screenshot erstellen, screenshot lumia 820, lumia 820 screenshot machen wie, Wie macht man mit dem Nokia lumia 730 einen screenshot, nokia lumia 925 screenshot machen

Nokia Lumia 730 Screenshot erstellen [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Kontakte vom Nokia C3 auf Lumia 730

Kontakte vom Nokia C3 auf Lumia 730: Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte die Kontakte von meinem alten Nokia C3 auf das Lumia 730 übertragen. Da das leider nicht mehr über die...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 735

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 735: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 735 findet ihr hier...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 730

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 730: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 730 findet ihr hier...
  • nokia lumia 730

nokia lumia 730: habe heute nokia lumia 730 gekauft ohne betriebsanleitung, wie kann ich ohne betriebsanleitung das gerät bedienen ? bitte um direkte auskunft zum...
  • Nokia Lumia 730 Hands on / Unboxing / Verarbeitung

Nokia Lumia 730 Hands on / Unboxing / Verarbeitung: Nokia Lumia 730 Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Nokia Lumia...