nokia lumia 730

Diskutiere nokia lumia 730 im Nokia Lumia 635 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; habe heute nokia lumia 730 gekauft ohne betriebsanleitung, wie kann ich ohne betriebsanleitung das gerät bedienen ? bitte um direkte auskunft zum...
  • nokia lumia 730 Beitrag #1
P

poko

Gast
habe heute nokia lumia 730 gekauft ohne betriebsanleitung,
wie kann ich ohne betriebsanleitung das gerät bedienen ?
bitte um direkte auskunft zum gebrauch des smartphon.

Thema:

nokia lumia 730

nokia lumia 730 - Ähnliche Themen

Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen: Hallo, konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe mir zwei Nokia 6310i gekauft. Habe diese heute getestet und eines von beiden geht nicht...
Nokia C12 - Smartphone der Mittelklasse für 119€ UPE - Was bekommt man hier für diesen Preis?: Nicht alle müssen ein High-End Smartphone haben und so manche freuen sich auch über gute Geräte in der Mittelklasse. Nokia ist gerade in diesem...
Alte Nokia handy 1800 noch funktionsfaehig?: Ich bin US Buerger der ab und zu nach Deutschland reisst. Vor ca. 8-10 Jahre habe ich bei Mediamarkt ein Nokia 1800 Handy mit Vodaphone Service...
Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 LineageOS 17 Android 10 installieren geht, auch ohne offizielle Unterstützung!: Die Installation war Ende Oktober... Für mein altes Samsung Galaxy S4 Mini GTI9195 gab es bisher keine Hoffnung, da es nirgends in der Liste...
Oben