Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich

Diskutiere Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich verzweifel bald, trotz eingabe der APn kann ich nicht unterwegs aufs I Net zugreifen. Whats App funktioniert nicht usw. Nun wollte ich...
  • Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich Beitrag #1
R

Runaway2012

Gast
Hallo,
ich verzweifel bald,
trotz eingabe der APn kann ich nicht unterwegs aufs I Net zugreifen. Whats App funktioniert nicht usw.
Nun wollte ich ein Bild per SMS Versenden, kommt ist nicht möglich.
Habe gegoogelt und die Netzwerkkonfiguration runtergeladen, manuell alles das eingegeben was Aldi Talk mir vorgibt aber trotzdem gehts nicht.

Habe das hier eingegeben :

Internet-Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs

Parameter Einstellung
Datenträger / Datenübertragung GPRS
Name v. Zugangspunkt / GPRS-Zugangspunkt mms.eplus.de
Passwort eplus
Homepage http://mms/eplus
Proxyserver-Adresse / IP-Adresse / Primärer Proxy 212.23.97.153
Proxy-Portnummer / Port 5080

So langsam nervt mich das alles. Kann mir bitte einer helfen.

• Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich Beitrag #2
R

Runaway2012

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia800
Netzbetreiber
Medionmobile
wäre ganz lieb von euch, danke im vorraus

• Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich Beitrag #3
S

Süßemotte

Gast
hallo ich habe das gleiche problem wie sie und kann ebenfalls mit meinem lumia 800 keine mms versenden oder empfangen was mich schon nervt da man im handyshop weg geschickt wird mit aussagen haben keine ahnung es fehlen app einstellungen bla bla bla
mich nervt es auch richtig das diese funktion nicht geht aber evtl haben sie bereits ne lösung und könnten sie mir mitteilen drehe echt durch bei dem teil
mfg

• Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich Beitrag #4
S

Süßemotte

Gast
bevor ich es vergesse habe ebenfalls den netzanbieter medion aldi talk

• Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es auf der Medion Site keine Möglichkeit sich die Einstellungen zusenden zu lassen?

Posting by i9300

Thema:

Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich

Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich - Ähnliche Themen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
WhatsApp Sim: APN-Einstellungen einrichten – so geht’s: Bereits seit geraumer Zeit gibt es mit WhatsApp SIM eine SIM-Karte, die den Zugang zum Messenger WhatsApp auch dann sicherstellt, wenn das...
Kein Internet über Mobilfunk, kein MMS, rein gar nichts: Hallo zusammen, folgende Probleme bei dem tollen Lumia Handy. Kein Internet über Mobilfunk möglich. Kein MMS Versand und Empfang möglich. Keine...
Kein Internet mit simyo auf dem Nokia N97: Hallo, hatte jemand zufällig Probleme mit dem Internetzugang bei einem Nokia N97 (oder bei irgendeinem Nokia)? Ich habe alles mögliches...
MMS/ Generischer Netzwerkfehler: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ihr Lieben, ein noob hat ne Frage....habe seit einigen...

Sucheingaben

lumia 800 medionmobile einstellungen

,

aldi talk internet einstellungen nokia lumia 800

,

apn medion mobile windows phone

,
nokia lumia 800 kein internet
, medion mobile apn für nokia lumia 800, aldi talk nokia lumia 800, apn aldi talk nokia lumia 800, medion mobile internet fuer nokia lumia 800, nokia lumia 800 medion mobile, lumia 800 apn einrichten medion mobile, mms mit nokia lumia 800 medion mobile versenden, medion mobile mms einstellungen nokia 800, apn nokia lumia 710 aldi talk, medion mobile mms probleme wp7, nokia lumia 800 medion mobile kein rausrufen möglich, mms alditalk nokia lumia, nokia lumia 800 mms funktioniert trotz netzwerkonfiguration bichr#, lumia 800 kein mms aldi talk, lumia mms fehler beim senden aldi, aldi talk mms nokia lumia, lunia alditalk mms einstellungen, nokia lumia 800 apn aldi talk, Apn medion mobile nokia lumia, nokia lumia710internet parametr, mms samsung galaxy s5 mini aldi-talk
Oben