nokia lumia 800 kennwort

Diskutiere nokia lumia 800 kennwort im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; hallo.ich habe ein nokia lumia 800 geschenkt bekommen.meine sim wird akzeptiert,muss denn aber ein 4 stelligen code eingeben,damit ich ins menü...
D

Dante31

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia lumia 800
Netzbetreiber
vodafone
hallo.ich habe ein nokia lumia 800 geschenkt bekommen.meine sim wird akzeptiert,muss denn aber ein 4 stelligen code eingeben,damit ich ins menü komm!wie bekomm ich den raus?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Habt ihr einen Nokia Shop in der Nähe? Dann ab dahin, die können das für dich lösen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oder frag denjenigen der es Dir geschenkt hat. Der müsste es ja schließlich wissen.

Thema:

nokia lumia 800 kennwort

nokia lumia 800 kennwort - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Hallo, habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:. Würde...
  • Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern

Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern: Hey Leute, Ich habe ein großes persönliches Interesse daran die Whatsapp-Chatverläufe meines alten Nokia Lumia 800 zu speichern oder wenigstens...
  • Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen

Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen: Hallo, jetzt haben wir gefühlt 5 Stunden versucht mit einem "NOKIA Lumia 800" mit dem Betriebssystem "Windows Phone 7" das Telekom-Postfach mit...
  • Nokia Lumia 2520: Erstes Tablet von Nokia bietet 10,1 Zoll Full-HD-Display und Snapdragon 800 Chipsatz

Nokia Lumia 2520: Erstes Tablet von Nokia bietet 10,1 Zoll Full-HD-Display und Snapdragon 800 Chipsatz: Nun hat auch Nokia endlich ein erstes Tablet vorgestellt. Auf der heutigen Nokia World wurde vom finnischen Hersteller das Lumia 2520 der...
  • Nokia Lumia 800 Branding entfernen

Nokia Lumia 800 Branding entfernen: Hallo, ich möchte bei meinen Lumia 800 das O² Branding entfernen, leider geht das mit NavFirm1.7 ja nicht mehr über den Server von Nokia. Hat...