Nokia Lumia 800 und 710: Softwareupdate für 27. Juni geplant

Diskutiere Nokia Lumia 800 und 710: Softwareupdate für 27. Juni geplant im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Zur großen Enttäuschung wurde gestern bei der Vorstellung von Windows Phone 8 mitgeteilt, dass bestehende Windows Phone 7.5 Geräte kein Update auf...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Zur großen Enttäuschung wurde gestern bei der Vorstellung von Windows Phone 8 mitgeteilt, dass bestehende Windows Phone 7.5 Geräte kein Update auf Windows Phone 8 bekommen werden. Allerdings wird es neben kleineren Funktionen von Windows Phone 8 auch dessen Startscreen unter Windows Phone 7.8 geben.

Nokia hat nun aber versprochen, dass man künftig für die Lumia-Reihe regemäßig Updates anbieten wolle. Am 27. Juni soll es deshalb für die beiden Modelle Lumia 800 und 710 ein Software-Update geben. Mit dem Update kommen dann Funktionen wie Internet-Sharing, Flip-to-Silence und auch Media-Streaming. Zudem soll es auch eine Erweiterung bei der Kamera-App geben sowie einen Daten-Zähler und exklusive Spiele von Zynga.

nokia-logo.jpg

Thema:

Nokia Lumia 800 und 710: Softwareupdate für 27. Juni geplant

Sucheingaben

windows phone 7.8 erscheinungsdatum

,

lumia 800 datenzähler

,

datenzähler lumia 800

,
lumia 800 update 7.8
, datenzähler nokia lumia 800, windows phone datenzähler, nokia lumia 710 datenzähler, datenzähler windows phone, erscheinungsdatum windows phone 7.8, nokia lumia datenzähler, lumia 710 datenzähler anzeigen, datenzähler windows phone 7, nokia lumia 800 datenzähler, windows phone 7.8 erscheinung, windows phone 7.5 datenzähler, datenzähler app windows phone, nokia lumia 710 update 7.8, nokia lumia 800 7.8 update, lumia 710 datenzähler, erscheinungsdatum lumia 710, datenzähler für windows phone 7.5, nokia lumia 800 update 7.8, lumia datenzähler, nokia lumia 800 internet daten zähler, nokia lumia 800 erscheinungsdatum

Nokia Lumia 800 und 710: Softwareupdate für 27. Juni geplant - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Hallo, habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:. Würde...
  • Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern

Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern: Hey Leute, Ich habe ein großes persönliches Interesse daran die Whatsapp-Chatverläufe meines alten Nokia Lumia 800 zu speichern oder wenigstens...
  • Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen

Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen: Hallo, jetzt haben wir gefühlt 5 Stunden versucht mit einem "NOKIA Lumia 800" mit dem Betriebssystem "Windows Phone 7" das Telekom-Postfach mit...
  • nokia lumia 800 kennwort

nokia lumia 800 kennwort: hallo.ich habe ein nokia lumia 800 geschenkt bekommen.meine sim wird akzeptiert,muss denn aber ein 4 stelligen code eingeben,damit ich ins menü...
  • Nokia Lumia 2520: Erstes Tablet von Nokia bietet 10,1 Zoll Full-HD-Display und Snapdragon 800 Chipsatz

Nokia Lumia 2520: Erstes Tablet von Nokia bietet 10,1 Zoll Full-HD-Display und Snapdragon 800 Chipsatz: Nun hat auch Nokia endlich ein erstes Tablet vorgestellt. Auf der heutigen Nokia World wurde vom finnischen Hersteller das Lumia 2520 der...