Nokia Lumia 800

Diskutiere Nokia Lumia 800 im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:. Würde...
2

21H30O2

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:.

Würde gerne das Vodafone Branding entfernen und Software aktualiesieren, falls es neue Software dafür gibt, oder komplett andere Software aufspielen.

Da die Threads darüber schon relativ alt sind, und die Links für die erwähnte Software meistens auch nicht mehr funktionieren, stellt sich mir natürlich die Frage ob sich der ganze Aufwand rentierd.

Was meint Ihr dazu?

Gibt es für das Lumia 800 überhaupt alternative SW? Drauf ist Windows Phone 7.8.

Wäre für eure Tipps & Ratschläge dankbar, da mein Wissen über Handys recht rudimänter ist.

Danke Euch.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, war Windowsphone 7.8 die letzte Firmware, die es für dieses Gerät gab. Die Original Firmware könntest ggfs. noch hier finden, müsstest einfach mal probieren. Wenn Du das passende finden solltest kannst Dich hinsichtlich flashen ja nochmals melden.

2

21H30O2

Newbie
Threadstarter
Hallo Robbie,

Danke für deine Antwort. Werde mal schauen.
Was könnte man sonst noch für ein BS installieren?

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Nokia Lumia 800

Sucheingaben

lumia

,

nokia lumia

Nokia Lumia 800 - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern

Nokia Lumia 800: Whatsapp-Chat sichern: Hey Leute, Ich habe ein großes persönliches Interesse daran die Whatsapp-Chatverläufe meines alten Nokia Lumia 800 zu speichern oder wenigstens...
  • Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen

Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen: Hallo, jetzt haben wir gefühlt 5 Stunden versucht mit einem "NOKIA Lumia 800" mit dem Betriebssystem "Windows Phone 7" das Telekom-Postfach mit...
  • nokia lumia 800 kennwort

nokia lumia 800 kennwort: hallo.ich habe ein nokia lumia 800 geschenkt bekommen.meine sim wird akzeptiert,muss denn aber ein 4 stelligen code eingeben,damit ich ins menü...
  • Nokia Lumia 2520: Erstes Tablet von Nokia bietet 10,1 Zoll Full-HD-Display und Snapdragon 800 Chipsatz

Nokia Lumia 2520: Erstes Tablet von Nokia bietet 10,1 Zoll Full-HD-Display und Snapdragon 800 Chipsatz: Nun hat auch Nokia endlich ein erstes Tablet vorgestellt. Auf der heutigen Nokia World wurde vom finnischen Hersteller das Lumia 2520 der...
  • Nokia Lumia 800 Branding entfernen

Nokia Lumia 800 Branding entfernen: Hallo, ich möchte bei meinen Lumia 800 das O² Branding entfernen, leider geht das mit NavFirm1.7 ja nicht mehr über den Server von Nokia. Hat...