Nokia Lumia 830 Kalender Problem

Diskutiere Nokia Lumia 830 Kalender Problem im Nokia Lumia 830 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Ich besitze ein Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1. Seit ein paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen, erinnert aber bereits eingetragene...
G

Großmeister

Gast
Ich besitze ein Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1. Seit ein paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen, erinnert aber bereits eingetragene Termine. Habe schon alle Einstellungen durchforstet ohne Ergebnis. Hat jemand eine Idee?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuchs mal mit einem Softreset : Drücke die Leiser- und die An-Aus-Taste gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden. Keine Bange, es wird nichts gelöscht. Manchmal hilft solches.

Thema:

Nokia Lumia 830 Kalender Problem

Nokia Lumia 830 Kalender Problem - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...

Sucheingaben

lumia 930 kalender problem

,

nokia lumia probleme kalender

,

nokia lumia 830 kalender

,
kalender lumia 830 öffnet nicht
, wibdows phone nokia 830 kalender, nokia kalender spinnt, nokia 830 kalender
Oben