Nokia-Lumia 830 + Windows 10 Mobile

Diskutiere Nokia-Lumia 830 + Windows 10 Mobile im Nokia Lumia 830 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo Gemeinde, Nach update von Win 8.1 auf Win 10 Mobile Funktioniert die Lautstärken einstellung nicht mehr, Bei längeren halten der Taste kommt...
M

mjbmuencjen

Gast
Hallo Gemeinde,
Nach update von Win 8.1 auf Win 10 Mobile
Funktioniert die Lautstärken einstellung nicht mehr,
Bei längeren halten der Taste kommt nur ein Vibrieren.
Hat jemand das gleiche problem / eine Lösung?
mjb

M

Mister-M

Gast
Hallo!
Ich nutze Windows 10 auf einem Lumia 930 und muss sagen dass ich etwaige Probleme mit einem Reset auf Werkseinstellungen direkt nach dem Update umgehen konnte.

Vielleicht hilft Dir das auch hier.

Viele Grüße,

M.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte man eh machen den Reset.

Thema:

Nokia-Lumia 830 + Windows 10 Mobile

Nokia-Lumia 830 + Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...

Sucheingaben

windows 10 mobile

,

windows 10 für nokia 830

,

Windows 10 auf dem lumia 830 erfahrung

,
lumia 830 windows 10 forum
, lumia 830 bedienungsanleitung, lumia 830 mit win10 mobil, nokia lumia 830 bedienungsanleitung, nokia830 win 10, update nokia 830 forum, nokia 830 update windows 10, lumia 830 tasten kompination
Oben