Nokia Lumia 900 nun offiziell vorgestellt

Diskutiere Nokia Lumia 900 nun offiziell vorgestellt im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; In den letzten Tagen gab es viele Gerüchte rund um das Nokia Lumia 900. Nun wurde es von Nokia offiziell auf der CES 2012 vorgestellt...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
In den letzten Tagen gab es viele Gerüchte rund um das Nokia Lumia 900. Nun wurde es von Nokia offiziell auf der CES 2012 vorgestellt. Ausgestattet sein wird das Lumia 900 mit einem 4,3 Zoll großen AMOLED-Touchscreen, der über die Auflösung von 800x480 Pixel verfügt. Zudem soll das Lumia 900 auch eine LTE Unterstützung beinhalten, was theoretisch eine Downloadrate von 40 Mbit pro Sekunde bedeutet. Als Prozessor kommt ein APQ 8055 und ein MDM 9200 von Qualcomm zum Einsatz mit einer Leistung von 1,4 Gigahertz. Der Arbeitsspeicher soll 512 MB groß sein. Bei der Hauptkamera gibt es eine 8 Megapixel-Optik von Carl Zeiss. Der interne Speicher soll 16 Gigabyte groß sein, beim Akku vertraut man auf einen 1840 mAh starken Akku. Vorerst soll das Smartphone nur beim US-Netzbetreiber AT&T zu haben sein, ob und wann das Gerät nach Europa kommt steht noch nicht fest.

96.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Nokia Lumia 900 nun offiziell vorgestellt

Sucheingaben

lumia 9200 galaxy s3

,

apq 8055

Nokia Lumia 900 nun offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Erst einmal "Hallo" und ich schreibe hier, da ich mich mal bei einem Modell von Nokia schlau machen möchte. Leider habe ich hier keinen Thread...
  • nokia lumia 900

nokia lumia 900: hallo,brauche hilfe ich habe mein erstes smartphone gekauft nokia lumia 900, klappt ganz gut bis auf die einstellung von emails, ich kann emails...
  • Seit einiger Zeit funktioniert die Navigation nicht mehr!

Seit einiger Zeit funktioniert die Navigation nicht mehr!: Hatte schon sehr gut geklappt und jetzt steigt er mitten drin aus. Schritt für Schritt: 1) Icon Navigation. 2) Das Handy wird korrekt geortet und...
  • Nokia Lumia 900- ReviewHD

Nokia Lumia 900- ReviewHD: Hey,wenn ihr mehr über die Bedienung und die Daten vom Nokia Lumia 900 erfahren wollt,schaut euch mein Review an! Nokia Lumia 900 Test / Review...
  • Nokia Lumia 900 ab sofort in Deutschland erhältlich

Nokia Lumia 900 ab sofort in Deutschland erhältlich: Nokias Top-Modell Lumia 900 ist schon seit gut zwei Monaten in den USA erhältlich. Seite heute können auch Kunden in Deutschland das Windows Phone...