Nokia Lumia 920, 820 und 620 sollen in den nächsten Wochen neues Update erhalten

Diskutiere Nokia Lumia 920, 820 und 620 sollen in den nächsten Wochen neues Update erhalten im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Schon in den kommenden Wochen sollen drei Lumia-Smartphones von Nokia mit einem neuen Software-Update versehen werden. Es handelt sich dabei um...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Schon in den kommenden Wochen sollen drei Lumia-Smartphones von Nokia mit einem neuen Software-Update versehen werden. Es handelt sich dabei um das Flaggschiff Lumia 920, das Lumia 820 sowie das etwas schwächere Lumia 620.

Der finnische Hersteller von Smartphones und Handys Nokia wird in den nächsten Wochen mit der Verteilung eines neuen Software-Updates für die drei Lumia-Modelle Lumia 920, Lumia 820 und Lumia 620 beginnen, vermeldet man bei GSMArena. Bei den beiden Smartphones Lumia 920 und Lumia 820 soll die Version 1232.5957.1308.00xx aufgespielt werden, die für eine Verbesserung der Stabilität sowie eine Steigerung der Performance sorgt. Außerdem wird auch die automatische Helligkeitsanpassung verbessert. Bei einigen Nutzern kam es auch vor, dass bei einem Anruf der Bildschirm ausgeblendet wurde. Auch dies soll nach dem Update behoben sein.

Für das Nokia Lumia 620 wird es die Software-Version 1030.6407.1308.00xx geben. Mit dieser Aktualisierung soll die Touchscreen-Funktion verbessert werden. Zudem spendiert Nokia dem Lumia 620 mit dem Update eine bessere Sprachqualität über Bluetooth-Headsets, sowie eine gesteigerte Performance der Kamera, sobald der Blitz verwendet wird. Wie üblich wird das Update dabei in Wellen ausgerollt und soll in den nächsten Wochen beginnen. Sobald das Update bereit steht sollte das Smartphone eine entsprechende Mitteilung ausgeben.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

Nokia Lumia 920, 820 und 620 sollen in den nächsten Wochen neues Update erhalten

Nokia Lumia 920, 820 und 620 sollen in den nächsten Wochen neues Update erhalten - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920: Hallo, Kann man ein Nokia Lumia 920 von USA ( AT&T) auf Deusch umstellen Das Handy zeigt alles auf Englisch und ich möchte es auf Deutsch...
  • Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr

Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr: Hallo, seit vier Jahren habe ich ein Lumia 920, das ist aktuell auf Windows 8.1 mit den updates versehen, und hat bis vor zwei Wochen bestens...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 920

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 920: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 920 findet ihr hier...
  • Nokia Lumia 625 oder 920

Nokia Lumia 625 oder 920: Hallo ich suche ein LTE fähiges Smartphone mit kostenlosem Navipacket. Die beiden sind in der engeren Auswahl , Preisrahmen um 100 Euro. 625...
  • Nokia Lumia 920: Sim-Karte gesperrt. Was tun?

Nokia Lumia 920: Sim-Karte gesperrt. Was tun?: Hallo, ich habe während des Hochfahrens meines 920 den Sim-Pin nicht eingegeben. Das Gerät hat dann weiter hochgefahren und nun habe ich meinen...