Nokia Lumia 920: Kabelloses Laden

Diskutiere Nokia Lumia 920: Kabelloses Laden im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Das neue Nokia Windows Phone 8 "Lumia 920" wird morgen vorgestellt und soll kabellos geladen werden können. Neben den bekannten Eckdaten des...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Das neue Nokia Windows Phone 8 "Lumia 920" wird morgen vorgestellt und soll kabellos geladen werden können.

Neben den bekannten Eckdaten des neuen Flagschiffs von Nokia wie 4,5 Zoll Bildschirm, 32 Gigabyte internem Speicher und einem Gigabyte RAM soll das Lumia 920 über eine besondere Ladetechnik verfügen: Laut theverge.com soll das Gerät induktiv - also kontaktlos - geladen werden können, was das Anschließen an ein Kabel unnötig macht. Dabei soll der Qi Wireless Standard verwendet werde, womit sowohl Smartphone als auch Ladestation kompatibel zu anderen Geräten mit gleicher Ladetechnik wären. Ob die Ladestation im Lieferumfang enthalten ist, wird sich allerdings erst morgen zeigen.

Jumperbillijumper

Jumperbillijumper

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N8; e7; 700; 701; 500; Lumia 800; Iphones; Xperia pro; div. andere Handys
Netzbetreiber
Vodafone; E-Plus
Firmware
WP8; Nokia Belle OS; WP7; iOS; Android
PC Betriebssystem
Windows 7
Boah ey das Handy wird so geil. Ich kaufe es mir sofort. :)

Thema:

Nokia Lumia 920: Kabelloses Laden

Sucheingaben

wie funktioniert Kabelloses laden

,

nokia lumia 900 kabellos laden

,

nokia kontaktlos laden

,
kabellos aufladen
, lumia 900 kabellos laden, galaxy s3 kabellos laden, nokia kabellos laden, kabelloses laden, s3 kabellos aufladen, kabelloses laden galaxy s3, nokia lumia kontaktlos laden, nokia kontaktloses aufladen, wie funktioniert kabelloses aufladen, kabellos aufladen n8, kontaktloses laden nokia, nokia kontaktlos aufladen, nokia lumia 900 kabelloses laden, nokia lumia 900 kabelos laden, nokia lumia kabellos aufladen, handy kabelos laden, nokia ladestation mit kabelloser ladefunktion, kabelloses laden wie funktioniert, nokia lumia 900 laden ohne kabel, samsung galaxy s3 kabellos laden, nokia lumia 800 kabellos laden

Nokia Lumia 920: Kabelloses Laden - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920: Hallo, Kann man ein Nokia Lumia 920 von USA ( AT&T) auf Deusch umstellen Das Handy zeigt alles auf Englisch und ich möchte es auf Deutsch...
  • Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr

Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr: Hallo, seit vier Jahren habe ich ein Lumia 920, das ist aktuell auf Windows 8.1 mit den updates versehen, und hat bis vor zwei Wochen bestens...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 920

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 920: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 920 findet ihr hier...
  • Nokia Lumia 625 oder 920

Nokia Lumia 625 oder 920: Hallo ich suche ein LTE fähiges Smartphone mit kostenlosem Navipacket. Die beiden sind in der engeren Auswahl , Preisrahmen um 100 Euro. 625...
  • Nokia Lumia 920: Sim-Karte gesperrt. Was tun?

Nokia Lumia 920: Sim-Karte gesperrt. Was tun?: Hallo, ich habe während des Hochfahrens meines 920 den Sim-Pin nicht eingegeben. Das Gerät hat dann weiter hochgefahren und nun habe ich meinen...