Nokia Lumia 920

Diskutiere Nokia Lumia 920 im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, Kann man ein Nokia Lumia 920 von USA ( AT&T) auf Deusch umstellen Das Handy zeigt alles auf Englisch und ich möchte es auf Deutsch...
F

Ferhat H

Gast
Hallo,

Kann man ein Nokia Lumia 920 von USA ( AT&T) auf Deusch umstellen
Das Handy zeigt alles auf Englisch und ich möchte es auf Deutsch umstellen

geht das ?

Danke und Gruß
Ferhat H.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwierig. Zum einen müsste man wissen, ob das Ami Modell auch mit einer "deutschen" Firmware geflasht werden kann. Dann müsste man sich das entsprechende Flashprogramm besorgen, was eher die einfachere Sache ist. Und zum Schluss müsste man dann noch an die passende deutsche Firmware kommen, was derzeit immer recht schwierig ist.

Wenn Du von der ganzen Sache absolut keine Ahnung hast, dann würde ich mal den freundlichen Handytürken aufsuchen und den Fragen, ob er es kann und machen würde.

F

Ferhat H

Gast
Danke,

wenn das nicht so einfach ist, wird es auch der " freundlichen Handytürken " hin kriegen und wenn für viele $.
Dann lieber auf Englisch

Danke

Ferhat H

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einfach ist es nicht, aber Leute, die sich damit viel beschäftigen, sollten auch ihre Bezugsquellen kennen. Bei meinem Lumia 640 konnte ich das noch recht einfach machen. Mittlerweile sind aber meine verfügbaren Downloadquellen nicht mehr erreichbar, zumindest derzeit nicht. Von daher kann ich da auch nicht mehr groß helfen. Aber vielleicht kannst ja mal in diesem Forum schauen WPVision.de - Windows - Phone - Visionen Der dortige Mod ist da ganz fit drin in der Materie. Vielleicht kennt der noch Wege.

Thema:

Nokia Lumia 920

Sucheingaben

nokia lumia

,

lumia

,

lumia 920

,
nokia
, nokia nachrichten, nokia 920, entwickleroption lumia 920

Nokia Lumia 920 - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr

Nokia Lumia 920 Windows 8.1 - keine Reaktion mehr: Hallo, seit vier Jahren habe ich ein Lumia 920, das ist aktuell auf Windows 8.1 mit den updates versehen, und hat bis vor zwei Wochen bestens...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 920

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 920: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 920 findet ihr hier...
  • Nokia Lumia 625 oder 920

Nokia Lumia 625 oder 920: Hallo ich suche ein LTE fähiges Smartphone mit kostenlosem Navipacket. Die beiden sind in der engeren Auswahl , Preisrahmen um 100 Euro. 625...
  • Nokia Lumia 920: Sim-Karte gesperrt. Was tun?

Nokia Lumia 920: Sim-Karte gesperrt. Was tun?: Hallo, ich habe während des Hochfahrens meines 920 den Sim-Pin nicht eingegeben. Das Gerät hat dann weiter hochgefahren und nun habe ich meinen...
  • Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 kommt frühestens nächste Woche - UPDATE II

Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 kommt frühestens nächste Woche - UPDATE II: 16.01.2014, 16:22 Uhr: Seit Ende vergangener Woche verteilt Nokia nach langer Wartezeit sein neuestes Update auf die ersten Lumia-Smartphones mit...