Nokia Lumia 925 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Diskutiere Nokia Lumia 925 Akkulaufzeit & stärkerer Akku im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Nokia Lumia 925 Akkulaufzeit & stärkerer Akku Jain ;) War im Sinne von entweder, oder... Zugegeben, der Satz ist blöde formuliert da oben...
G

Gast185332

Gast

Jain ;)

War im Sinne von entweder, oder...
Zugegeben, der Satz ist blöde formuliert da oben.

Gesendet via Tapatalk

R

RudolfDiesl

Junior Mitglied
Modell(e)
Lumia 925
Netzbetreiber
Vodafone

Servus Gemeinde,

habe mein Lumia 925 jetzt ca 1 Jahr.
Die Akkulaufzeit ist für meine Ansprüche "EIGENTLICH" Zufriedenstellend.

Nun bei langen Roller-Touren von mehr als 300Km macht der Akku schlapp. Da höre ich beim fahren allerdings Musik, Here+ (Navi), Sporttracker und restliche standart Hintergrungprogramme.

Ich habe mir eine "Power-Bank" (Zusatzakku m. 2600mAh) zugelegt, das Hilft enorm!

Für die Zukunft habe ich jedoch Angst!
Da der Akku fest verbaut ist, fürchte ich, daß mal enorme Kosten auf mich zukommen.

Hat da schon jemand Erfahrung?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Meist sollte man es nach Ablauf der Gewährleistung selber machen können. Anleitungen findet man immer im Netz dazu. Und gute neue Akkus sind auch nicht so teuer.

R

RudolfDiesl

Junior Mitglied
Modell(e)
Lumia 925
Netzbetreiber
Vodafone

Servus Robbie,

ja, nach Ablauf der Garantie macht Sinn.
Anleitungen giebt´s auch, jedoch schaut das alles andere aus als Einfach.
Ab 20,-€+ sind Akkus erhätlich, nur max 2000mAh. Leider keine stärkeren. Schade!
Naja, ich habe noch ein Jahr, mal abwarten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Naja, wenn dann würde ich eh versuchen, nur einen Original Nokia zu nehmen.

Thema:

Nokia Lumia 925 Akkulaufzeit & stärkerer Akku - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Z Flip4 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Z Flip4 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Z Flip4 5G Akku zu...
Samsung Galaxy Z Fold4 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Z Fold4 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Z Fold4 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Z Fold4 5G Akku zu...
HTC Desire 22 Pro Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Desire 22 Pro: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Desire 22 Pro? Tipps und Tricks um beim HTC Desire 22 Pro Akku zu sparen. Möglicherweise...
Huawei Mate Xs 2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei Mate Xs 2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei Mate Xs 2? Tipps und Tricks um beim Huawei Mate Xs 2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
Oppo A96 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Oppo A96: Wie ist die Akkulaufzeit beim Oppo A96? Tipps und Tricks um beim Oppo A96 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren...

Sucheingaben

akku lumia 925

,

lumia 925 akku wechseln

,

nokia 620 größerer akku

,
akku für nokia 925
, akku nokia lumia 925, nokia lumia 925 akku, lumia 925 akku wechseln anleitung, akku nokia 925, akkulebensdauer nokia lumia 925, akkutausch lumia 925, akku sparen lumia 925, akku nokia lumia 925 wechseln, akku für nokia lumia 925, ersatzakku lumia 925, lumia 925 größerer Akku, akkutausch nokia lumia 925, wie spare ich akku beim lumia 925, nokia lumia 925 akku kaufen, Nokia lumia 925 Akku tauschen, akkuwechsel lumia 925, akkulaufzeit lumia 925, stromsparmodus lumia 925, nokia lumia 925 wird sehr heiß, dauernde Sim abfrage lumia nokia 925, stärkerer akku lumia 925
Oben