Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr

Diskutiere Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...
A

Artenreich

Gast
Liebe Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen zu bringen, weiß ich nun nicht mehr weiter.

Folgendes ist passiert:

Ich habe ganz normal mit meinem Telefon gearbeitet, als das Handy sich aufgehangen hat an einer App. Ich konnte nicht mehr ins Hauptmenü wechseln und auch nicht mehr per Ein/Aus-Knopf den Bildschirm ausmachen. Daher habe ich mich für das Softreset (Leiser-Taste+Ein/Aus-Taste drücken entschieden). Daraufhin ist das Telefon wieder hochgefahren mit Nokia-Symbol. Soweit alles gut. Leider dauerte es länger als gewöhnlich und das Handy startete nicht wie normal neu, sondern das Nokia-Symbol blieb stehen. Daher, weil ich ungeduldig war, habe ich es nochmal mit dem Soft-Reset probiert. Mit dem Resultat, dass das Telefon nochmal kurz aufleuchtete und das wars. Es ist jetzt tot und sagt garnichts mehr.

Ich habe seitdem folgendes probiert:

- Laden lassen ohne es zu benutzen
- Soft-Reset
- Hard-Reset
-Anschluss an PC: Hier ist das Komische, dass der PC erkennt, dass etwas angeschlossen wird, sich aber das Telefon nicht angezeigt wird. Also als ob noch Leben drinsteckt und es nicht komplett aus ist
- Außerdem habe ich das Windows Device Recovery Tool installiert, aber mein Telefon ist nicht aufgelistet, sodass ich das Recovery Programm nicht starten kann

Hat jemand von euch eine Idee, was ich noch probieren kann?

Komischerweise sind auf Onedrive meine Daten und Fotos nicht gespeichert.

Danke schon im Voraus!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das keine Daten bei One Drive liegen deutet eher darauf hin, das dort keine Daten abgelegt wurden bzw. nicht mit OD synchronisiert wurde.

Keine Ahnung, ob es noch eine Möglichkeit gibt, das 950 wieder herzustellen. Sofern keine Garantie mehr drauf ist, würde ich persönlich eventuell versuchen, es selber zu flashen. Eine Anleitung dazu hatte ich hier mal http://www.usp-forum.de/nokia-windo...ashen-debranding-nokia-lumia-smartphones.html erstellt. Problem ist, das es mittlerweile schwierig geworden ist, an die Firmware zu kommen. Ich müsste also zumindest den Product Code wissen, damit ich überhaupt danach suchen kann.
 
Thema:

Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr

Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Nokia 9 PureView auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So macht man einen Factory Reset: Einen Werksreset muss man entweder machen weil das Smartphone nicht mehr so wie es soll oder gar nicht mehr reagiert, oder man möchte einen machen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia 8 lässt sich nicht mehr einschalten - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Nokia 8 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...
Nokia 8 lässt sich nicht mehr einschalten - das kann helfen: Falls sich das Nokia 8 nicht mehr regulär einschalten lässt und der Bildschirm schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein wirklicher...

Sucheingaben

nokia lumia touchscreen reagiert nicht

,

nokia lumia 925 reagiert nicht

,

windows phone lumia 925 touchscreen funktioniert nicht mehr

,
touch reagiert nicj nokia lumia
, nokia lumina 925 touch svreen reagiert nicht, mein nokia reagiert nicht mehr, lumia touchscreen reagiert nicht, lumia 925 reagiert nicht mehr , lumia 925 touchscreen reagiert nicht, lumia 925 reagiert nicht, nokia lumia reagiert nicht, Nokia lumia 925 Display reagiert nicht mehr, nokia 920 display reagiert nicht, nokia lumia 925 handy geht nicht mehr an, nokia lumia 925 bildschirm reagiert nicht, nokia lumia 925 geht nicht mehr an, nokia lumia 925 touch funktioniert nicht was nu, lumia 925 aus geht nicht mehr an, lumia 920 handy reagiert nicht mehr, lumia 925 geht nicht mehr an, Touchscreen geht nicht mehr nokia lumis, nokia lumia 925 reaguert nicht
Oben