Nokia Lumia 925 und WhatsApp

Diskutiere Nokia Lumia 925 und WhatsApp im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Nokia Lumia 925 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Nokia Lumia 925, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
10.456
Nokia Lumia 925 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Nokia Lumia 925, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, Skype).

WhatsApp läuft nicht nur auf dem Nokia Lumia 925, sondern auf vielen anderen Smartphones mit unterschiedlichen Betriebssystem.

Meinungen, Probleme, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia Lumia 925 sind hier gewünscht.
 
L

lumia.ag

Newbie
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
1
Modell(e)
nokia lumia 925
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen Lumia 925 gekauft.
Vorher hatte ich Lumia 820.
Whatsapp lief auf dem 820 mit WLAN immer ohne Probleme.
Nun hab ich es versucht, whatsapp aufs 925 installieren.
Es ging ja noch.Dann aber, wo man aufgefordert wird, Land und HandyNr. anzugeben und weiter, kommt zum 1000. mal immer wieder die Nachricht:
"could not connect to whatsapp...." :(

Hab mehrmals deinstalliert, ausgemacht, wieder installiert...hilft nichts..

Bin ratlos...

Dienstanbieter sagt, alles ok.
Warum geht es denn nicht????

Wäre dankbar über Tipps und Ideen, wenn jemand schon das Problem hatte und lösen konnte iwie... :banane:
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Denke mal, dass die WA Server mal wieder spinnen, versuch es in ein paar Stunden nochmal.

Posting by Nexus 4
 
G

Gast185332

Gast
Laut Systemstatus ist bei WhatsApp derzeit alles in Ordnung...

2013-06-29 12.07.41.png

Gruß
 
U

Unregistriert

Gast
Ich habe immer dieses Problem , installiere es und dann kommt immer was wegen Familie usw .. -.-
 
A

angi201175

Newbie
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
1
Modell(e)
nokia lumia 925
Netzbetreiber
vodafone
Hallo Zusammen,

vielleicht kann man mir ja hier helfen:( Habe nun das Lumia 925 und wollte WhatsApp installieren. Angeblich ist die Anwendung für das Gerät nicht verfügbar.... Weiß jemand wie ich es umgehen kann?? :denk:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast denn versucht es zu installieren? Direkt über den Market aus dem 925 heraus? Beim Lumia 1320 konnte ich es jedenfalls ohne Probleme installieren.
 
X

xyzz

Gast
So jetzt habe ich meinen alten Account auf Whatsapp gelöscht und versucht mich mit meiner neuen Nummer auf Whatsapp anzumelden. Nachdem ich meinen Namen eingegeben und weiter geklickt hab, hats den Geist aufgegeben. Dann dacht ich mir ich deinstalliere ich es und installier es neu. Und was les ich im Inet.. Whatsapp wurde aus dem Nokia Store entfernt. Nachdem die Apps, die ich auf meinem Android hatte für das Windows Phone nicht zur Verfügung stehen und dann auch noch Whatsapp, überleg ichs mir zweimal ob ich mir nochmal n Nokia hol.
 
A

ahhhhbenutzername?

Gast
Hallo Zusammen,

vielleicht kann man mir ja hier helfen:( Habe nun das Lumia 925 und wollte WhatsApp installieren. Angeblich ist die Anwendung für das Gerät nicht verfügbar.... Weiß jemand wie ich es umgehen kann?? :denk:

Ich hab das gleiche problem...wie kann man das beheben
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Indem Du den Post über Dir liest und wie alle anderen abwartest, bis es wieder verfügbar ist.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, ist schon längere Zeit wieder im Windows Store verfügbar.
 
Thema:

Nokia Lumia 925 und WhatsApp

Nokia Lumia 925 und WhatsApp - Ähnliche Themen

Nokia G50 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia G50 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia G50 5G sind hier gewünscht.
Nokia X10 / Nokia X20 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia X10 / Nokia X20 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia X10 / Nokia X20...
Nokia G10 / Nokia G20 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia G10 / Nokia G20 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia G10 / Nokia G20...
Nokia C10 / Nokia C20 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia C10 / Nokia C20 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia C10 / Nokia C20...
Nokia 1.4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 1.4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 1.4 sind hier gewünscht.

Sucheingaben

whatsapp nokia lumia 925

,

whatsapp lumia 925

,

lumia 925 whatsapp

,
lumia 925 whatsapp probleme
, nokia lumia 925 whatsapp installieren, whatsapp auf nokia lumia 925 installieren, nokia lumia 925 whatsapp probleme, whatsapp update nokia lumia 925, whatsapp auf nokia lumia 925, nokia lumia 925 whatsapp geht nicht, whatsapp nokia lumia 925 download, nokia 925 whatsapp, whATSAPP FÜR LUMIA 925, whatsapp für nokia lumia 925, nokia lumia 925 whatsapp videos, whats app für nokia lumia 925, nokia lumia 925 whatsapp, whats app Nokia Lumia 925, whatsapp download nokia lumia 925, nokia lumia 925 whatsapp download, whatsapp auf nokia lumia, nokia lumia 925 kein whatsapp, nokia 925 whatsapp installieren, nokia lumia 925 whatsapp benachrichtigung, whatsapp nokia 925
Oben