Nokia Lumia EOS: Lumia-Modell mit 41 Megapixel Kamera könnte schon Anfang Juli in den

Diskutiere Nokia Lumia EOS: Lumia-Modell mit 41 Megapixel Kamera könnte schon Anfang Juli in den im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Womöglich wird schon bald ein neues Lumia-Modell von Nokia vorgestellt. Es soll sich dabei um das schon lange vermutete Nokia Lumia EOS handeln...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Womöglich wird schon bald ein neues Lumia-Modell von Nokia vorgestellt. Es soll sich dabei um das schon lange vermutete Nokia Lumia EOS handeln, welches wohl mit einer 41 Megapixel starken Kamera erscheint. Vor vielen Monaten fingen die Spekulationen zu einem Windows Phone-Ableger des 808 PureView von Nokia an. Das 808 PureView zeichnet sich besonders durch...

Zum Artikel: Nokia Lumia EOS: Lumia-Modell mit 41 Megapixel Kamera könnte schon Anfang Juli in den USA erscheinen

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nokia Lumia EOS: Lumia-Modell mit 41 Megapixel Kamera könnte schon Anfang Juli in

Allerdings dürfte wohl die Bezeichnung EOS noch geändert werden.
Das ist wohl ziemlich sicher - die Canon DSLRs heissen EOS.

Gruss

Thema:

Nokia Lumia EOS: Lumia-Modell mit 41 Megapixel Kamera könnte schon Anfang Juli in den

Nokia Lumia EOS: Lumia-Modell mit 41 Megapixel Kamera könnte schon Anfang Juli in den - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia Lumia 1020: Nokia Eos wird zum Lumia 1020, mit 41 Megapixel-PureView-Sensor

Nokia Lumia 1020: Nokia Eos wird zum Lumia 1020, mit 41 Megapixel-PureView-Sensor: Lange war die Rede davon, dass Nokia das Eos präsentieren wird. Doch nun hat das PureView-Smartphone endlich eine richtige Bezeichnung bekommen...
  • Nokia Lumia EOS: weißes Gehäuse auf erstem Bild zu sehen

Nokia Lumia EOS: weißes Gehäuse auf erstem Bild zu sehen: Die Spatzen pfeifen schon länger laut und deutlich von den Dächern, dass Nokia demnächst ein Lumia-Smartphone mit der 41-Megapixel-Kamera des 808...
  • Nokia Lumia EOS könnte mit Metallgehäuse auf den Markt kommen

Nokia Lumia EOS könnte mit Metallgehäuse auf den Markt kommen: Am 11. Juli wird Nokia ein neues Smartphone vorstellen. Bei dem Gerät wird es sich voraussichtlich um einen Ableger der Lumia-Reihe mit dem...
  • Nokia Lumia EOS mit 41-Megapixel-Kamera könnte am 11. Juli vorgestellt werden

Nokia Lumia EOS mit 41-Megapixel-Kamera könnte am 11. Juli vorgestellt werden: Bereits seit langem gibt es Gerüchte, dass Nokia das Kameramodul des 808 PureView mit 41 Megapixel in einem Lumia-Smartphone mit dem mobilen...