Nokia Lumina 830: Fotos können nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere Nokia Lumina 830: Fotos können nicht mehr geöffnet werden im Nokia Lumia 830 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich habe ein zunehmendes Problem mit meinem Smartphone: Ich kann die Fotos nicht mehr öffnen, wenn ich ein Foto suche, schließt sich die...
B

Blumenlady

Gast
Hallo,
ich habe ein zunehmendes Problem mit meinem Smartphone:
Ich kann die Fotos nicht mehr öffnen, wenn ich ein Foto suche, schließt sich die App nach 2-3 Sekunden, spätestens wenn ich ein Foto anklicke.
Beim Kalender kann ich 3 Daten eintragen, beim 4. Datum öffnet sich das Fenster zum Eintragen nicht.
Nach einem Neustart funktioniert das Ganze wieder für kurze Zeit.
Akku habe ich schon kurz entfernt und wieder eingesetzt.
Was ist da los?
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten!
Blumenlady

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast schon mal nachgeschaut, ob es Updates für das Lumia gibt?

Thema:

Nokia Lumina 830: Fotos können nicht mehr geöffnet werden

Nokia Lumina 830: Fotos können nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) Kamera mit Lächeln auslösen oder Fotos mit Sprachsteuerung aufnehmen - so geht’s!: Mit den Honor 20 Pro Modellen kann man recht gute Bilder machen und bei der einen oder anderen Gelegenheit will man dann vielleicht auch selbst...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

nokia apps können nicht geöffnet werden

,

nokia lumia 920 foto ordner öffne

,

windows phone fotos ordner schliesst

,
lumia 830 mail kann nicht geöffnet werden
, Lumia 830 Foto schließt sich immer, nokia lumia 830 fotos öffen nicht mehr, lumia foto schliesst nach 5 sekunden , lumia 830 foto problem, www kann keine fotos machen lumia 830, lumia 650 bilder lassen sich nicht öffnen, fotoordner wp8 schließt einfach, lumia 830 foto ordner schließt einfach, lumia 830 fotos probleme, nokia 830 kann nicht foto aufmachen, lumia bilder koennen nicht mehr ge, nokia das foto kann nicht geöffnet werden, nokia lumia 830 fotos schliesst einfach, nokia lumia 830 fotos schliesst nach 3 sekunden, lumia kann keine fotos öffnen, kann bilder auf lumina 830 nicht öffnen, nokia lumia fotos lassen sich nicht öffnen, nokia lumia 630 bilder können nicht mehr geöffnet werden
Oben