Nokia macht sich selbstständig

Diskutiere Nokia macht sich selbstständig im Nokia 6500 Slide Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; hallo erstmal... also folgendes problem tritt auf... mache das nokia an und dann macht es sich selbstständig.es regelt die lautstärke runter und...
G

Gast

Gast
hallo erstmal...

also folgendes problem tritt auf...

mache das nokia an und dann macht es sich selbstständig.es regelt die lautstärke runter und beim druck einer taste geht es in die sprachsteuerung und wählt dann von alleine meine kontakte an.lässt man das handy ruhig liegen ohne es anzufassen,leuchtet die lautstärkeneinstellung immer auf und nach ner zeit verschwindet es.ich komme in kein menü rein um das handy eventuell zurückzusetzen.sobald ich einstelungsmenü bin stellt es wieder von allein die lutstärke runter oder schaltet wieder auf sprachsteuerung.kann den wählvorgang dann auch nicht abbrechen.das heißt dann immer akku raus und handy anmachen.

hatte das problem vor knapp nen jahr schon mal,hab mir dann völlig entnervt nen samsung gekauft und habs nokia in die ecke geworfen.musst es nun aber wieder ausbuddeln weil mein samsung geklaut wurde.5 tage lief das nokia ohne fehler.und gestern abend ganz plötzlich fing das wieder an.ich kann nicht mal den speicher löschen,da ich ja in kein menü reinkomme.

damals hat es mit kleinen fehlern angefangen... also freeze beim sms schreiben,tastaturbefehle falsch angenommen... und dann halt dieser totalausfall.angerufen werden kann ich noch,aber ich kann nicht ans handy,da keine taste funx.

der fehler tritt auch auf wenn die simkarte nicht eingesetzt ist.machmal freezed das handy sofort beim start ein und manchmal komm ich noch bis zum einstellungsmenü.dann ist aber schluß und keine taste geht mehr.

kann mir jemand helfen?

lg micha
 
Thema:

Nokia macht sich selbstständig

Nokia macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia macht sich selbstständig

,

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-slide-forum/31484-nokia-macht-selbstst-ndig.html

,

iphone sprachsteuerung schaltet sich einfach ein

,
die sprachsteuerung schaltet sich von alleine
, smartphone macht sich selbstständig, mein nokia handy macht sich selbständig, nokia sprachbefehl abbrechen, sprachsteuerung schaltet sich dauernd an, mein nokia macht was es will, iphone 4 sprachsteuerung geht von alleine an, sprachsteuerung iphone schaltet sich von selbst ein, sprachsteuerung iphone selbständig, nokia 5800 macht sich selbständig, sprachsteuerung bei iphone schaltet alleine ein, f, nokia macht sich selbstst, nokia 6500 macht was es will, wählvorgang abbrechen, iphone sprachsteuerung macht sich selbständig, handy macht sich selbstständig nokia, handy macht sich selbstständig, nokia selbstständig ab, iphone sprachsteuerung geht von alleine an, nokia 6500 slide schaltet sich selbständig aus
Oben