Nokia + made in Germany

Diskutiere Nokia + made in Germany im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich wollte mal fragen welche Handys Nokia in seinem Werk in Bochum baut???????? Gehört das Nokia 6230 auch dazu? danke für die antworten
S

Santos261

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
51
Ich wollte mal fragen welche Handys Nokia in seinem Werk in Bochum baut????????
Gehört das Nokia 6230 auch dazu?

danke für die antworten
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Die 6230 meiner Freunde sind alle Finnen...
Ich habe den Eindruck, dass Nokia bis vor ein paar Jahren so ziemlich alles, was für D bestimmt war, auch hier gebaut hat. Aber seit ein paar Jahren kommen nur noch die Billigdinger (z.b. 3510) aus den deutschen Werken. Von den aktuellen Handys wüsst ich jetzt gar keins, was hier produziert wird. (Aber ich bin da jetzt auch kein Spezialist!)
 
U

Unregistriert

Gast
Nokia 6233

Ich wollte mal fragen welche Handys Nokia in seinem Werk in Bochum baut????????
Gehört das Nokia 6230 auch dazu?

danke für die antworten

Also ich habe mir vor paar Monaten das 6233 gekauft und das ist "made in Germany", deshalb hatte ich mich auch dafür entschieden.
 
A

Aikon

GSM Techniker
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
12
Modell(e)
M600i
Firmware
Alle
PC Betriebssystem
Alee
Moin
manche 8800 oder 8600 wurden auch in Deutschland gebaut

mfg
 
R

Ralphus

Gast
Hallo,

habe mir auch gerade ein 6233 zugelegt - ebenfalls (noch) "Made in Germany"!!

Sämtliches Zubehoer allerdings aus Fernost: China, Vietnam...
 
J

jafacakes

Newbie
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
2
Hallo,

mein 6230i war Made in Germany und habe das Gefühl wenn ich es mit anderen Handy´s vergleiche die ich davor und danach hatte die Made in Hungary gewessen sind ein großer Unterschied ist. (Oberschale, Display, Lautsprecher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia + made in Germany

Nokia + made in Germany - Ähnliche Themen

Nokia 2.4 Mikrofon leise / kaputt: Nokia 2.4: Das Mikrofon eures Nokia 2.4 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Nokia 2.4-Mikrofon...
Nokia 2.4 kein Netz / Verbindungsprobleme: Nokia 2.4: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Nokia 2.4 können hier behandelt werden.
Nokia 3.4 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 3.4: Der Bildschirm eures Nokia 3.4 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 3.4 können hier...
Nokia 3.4 mit Outlook synchronisieren: Nokia 3.4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nokia 3.4 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Nokia 2.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 2.4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...

Sucheingaben

nokia made in germany

,

nokia made in

,

nokia handy made in germany

,
nokia 6233 made in germany
, Made by Nokian, nokias made in germany, nokia handy made germany, made by nokia, nokia made in germany?, nokia umts made in germany, nokia 6311 made in germany, letztes Nokia Handy made in Germany, nokia n8i china, nokia 5310 made in germany, nokia handys made in germany, nokia made in china, wo wurde das nokia 6230i hergestellt, when was nokia 63101 made in germany, nokia hergestellt in deutschland, nokia handy made in, ist nokia made in germany, made in germany nokia n9, fälschung nokia 6555 made in germany, nokia made in ???, Nokia Bochum 6230i
Oben