Nokia-Mail Synchronisation

Diskutiere Nokia-Mail Synchronisation im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bis vor einiger Zeit hat das Mailprogramm am Handy beim Synchronisieren die Mails, die ich am PC gelöscht habe (bei Hotmail) auch entfernt. Jetzt...

ruescherl

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
O2
Bis vor einiger Zeit hat das Mailprogramm am Handy beim Synchronisieren die Mails, die ich am PC gelöscht habe (bei Hotmail) auch entfernt. Jetzt nicht mehr. Die neuen Mails kommen, und die gelöschten kann ich alle von Hand löschen.

Find dazu aber keine Einstellung? Wurde da von Nokia mit dem letzten Update was geändert?

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
hatte anfangs am Handy imap, da hat es bei mir auch nicht geklappt. Hab dann die Einstellung auf pop geändert und seither klappt das

Thema:

Nokia-Mail Synchronisation

Nokia-Mail Synchronisation - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...
Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...

Sucheingaben

nokia n8 kalender mit windows live mail syncronisieren

,

Synchronisation live mail Nokia C7

,

Nokia c7 live Kalender Synchronisieren

,
nokia c7 synchronisation hotmail
, nokia n8 mit windows live mail syncronisieren, nokia c7 mit windows live synchronisieren, problem synchronisation nokia c7, mail nokia c7 synchronisiert nicht richtig, imap auf Nokia C7 synchronisieren, nokia c7 windows live kontakte, nokia c7 kalender synchronisieren live, Nokia C7 Mails werden nicht synchronisiert, wie kann ich nkoia n8 und winlive mail syncen , nokia n8 mit kalender in windows live mail synchronisieren, sync msn live mfe, C7 mail synchronisation probleme, nokia c7 nachrichten syncronisieren, windows 7 live mail kalender synchronisieren mit nokia ovi, nokia n8 synchronisieren des handys mit hotmail emails, hotmail kontkate mit nokia e71 syncen, hotmail kalender mit nokia n97 synchronisieren, hotmail mit nokia e71 synchronisieren, hotmailkalender auf e71, nokia c7 imap mail synchronisisert nict, symchronisation nokia 5800 mit hotmail
Oben