Nokia Map Loader

Diskutiere Nokia Map Loader im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Im Anhang stelle ich euch den originalen Nokia Map Loader für den PC als Portabel zur Verfügung. Es ist keine Installation notwendig,wie das Wort...
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Im Anhang stelle ich euch den originalen Nokia Map Loader für den PC als Portabel zur Verfügung.
Es ist keine Installation notwendig,wie das Wort Portabel schon aussagt.
Damit könnt ihr komfortabel eure Nokia Maps updaten oder neu installieren.
Es sind im März 2015 überraschend neue Karten für Symbian erschienen.
Die neuen Karten,sind für alle Nokia Maps,ab Programm-Version 3.06 und höher verfügbar.
Angehängte Datei zuerst mit Winrar entpacken.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nokia Map Loadeder

Hab deinen Thread mal gepinnt. Karten sind ja selbst heut noch ein grosses Thema für Symbian und die Fangemeinde selbst ist dem System noch heute treu. ;)

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nokia Map Loadeder

Hab deinen Thread mal gepinnt. Karten sind ja selbst heut noch ein grosses Thema für Symbian und die Fangemeinde selbst ist dem System noch heute treu. ;)
Danke,kannst du bitte die Überschrift noch korrigieren,da steht Loadeder,sollte Loader dort stehen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Loadeder fand ich witziger...;) Done.

Thema:

Nokia Map Loader

Sucheingaben

nokia map loader

,

http:www.usp-forum.denokia-symbian-forum116530-nokia-map-loader.html

,

usp forum Maploader portabel

,
map loader nokia n8
, nokia maps loader n8 symbian, nokia 5800 map loader

Nokia Map Loader - Ähnliche Themen

• Lumia 920 GPS Navigation

Lumia 920 GPS Navigation: Hallo Nokia- u.Lumia-Fans, ich war Nokia N8-00 Nutzer und erstand über Vodafone ein Lumia 920 mit RED S-Vertrag am 6.11.2012. Zwei Tage später...
  • Nokia C7 Navigation -> Maps auf Speicherkarte übertragen um Roamingkosten zu sparen

Nokia C7 Navigation -> Maps auf Speicherkarte übertragen um Roamingkosten zu sparen: Nokia C7 Navigation -> Maps auf Speicherkarte übertragen um Roamingkosten zu sparen Hallo liebe Forumsmitglieder, in einigen Tagen werde ich...
  • Keine Sprachführung auf Nokia Map Loader

Keine Sprachführung auf Nokia Map Loader: Hallo zusammen, Ich habe gestern "Nokia Map Loader" installiert, jedoch ist unter Registerkarte "Sprachen" (Voices) nichts drauf... Was ist denn...
  • Nokia Map Loader Probleme

Nokia Map Loader Probleme: Hallo und Frohe Weihnachten, ich habe seit kurzem ein Nokia 5800 und wollte gestern über den Nokia Map Loader einmal die Karten aktualisieren...
  • Nokia Map Loader

Nokia Map Loader: Hi, nun muss ich doch mal folgendes Problem posten. Ich habe Probleme mit dem Nokia Map Loader. Jedesmal, wenn ich das Programm starte, erhalte...