Nokia Maps anpassen

Diskutiere Nokia Maps anpassen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein E71 und nutze Nokia Maps. Beim Navigieren erscheint die Navigationshinweise (Richtung, Wegstrecke, Zeit etc.) rechts im...
S

sternenschweiff

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein E71 und nutze Nokia Maps. Beim Navigieren erscheint die Navigationshinweise (Richtung, Wegstrecke, Zeit etc.) rechts im Display und verdeckt gut 1/3 meines ganzen Displays. Beim E51 habe ich gesehen, dass diese Informationen unter dem Navigatonsschirm angeordnet sind.

Ich hatte mir das E71 extra ausgesucht, weil es ein großes Display hat und ich es für Navigation einsetzen will. Kann man die Postion der Statusanzeige denn nicht verändern oder ganz abschalten?

Gruß!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich momentan nicht nachvollziehen, da mein NM abgestützt ist und ich es erst neu installieren muss.

Aber das es auf dem E51 unten ist, könnte daran liegen, das auf dem Handy noch die Version 1 von NM ist. Ich meine mich erinnern zu können, das dies bei der V1 noch so war und die Anzeige erst seit der V2 nach oben gerutscht ist.

Aber soweit ich weiss, sollte man zumindest etwas im Menü einstellen können, bin mir aber nicht sicher.

Thema:

Nokia Maps anpassen

Sucheingaben

Nokia - Navigationshinweise

Nokia Maps anpassen - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Nokia N8 und google maps als Navi?

Nokia N8 und google maps als Navi?: Hallo, da Nokia die NaviKarten nicht mehr aktualisiert würde ich gern GoogleMaps für die Navi-Funktion des N8 einsetzen. Geht das überhaupt und...
  • Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?

Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?: Zuerst mal „Guten Tag” an alle! Mein Problem: Ich habe mir das N8 wegen des günstigen Preises und der relativ guten Kamera -als...
  • Nokia Maps Zertifikat abgelaufen

Nokia Maps Zertifikat abgelaufen: Hallo treue N8 Fans, Wenn ich das Navi benutze bekomme ich seit neusten den Fehler: Dienst odc.nokia.com sendete abgelaufenes Zertifikat...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...