Nokia Maps download

Diskutiere Nokia Maps download im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein Nokia Maps funktioniert nicht mehr richtig. Ich hab versucht eine neue Version drauf zu installieren. Da diese Version noch nicht für das...
G

Gast

Gast
Mein Nokia Maps funktioniert nicht mehr richtig. Ich hab versucht eine neue Version drauf zu installieren. Da diese Version noch nicht für das "Touchscreen" entwickelt worden ist, habe ich nun Nokia Maps, kann aber nichts machen, da er mein Touchscreen nicht erkennt.
Würde gern Nokia Maps für 5800 neu drauf installieren. wo kann ich es downloaden.

O

octo

Junior Mitglied
Modell(e)
SE G900 | 5800 XM | HTC Hero
Netzbetreiber
Sunrise
Nokia Maps ist im Betriebssystem fest mit dabei.

Das heisst, du kannst es mit einem "Hard-reset" versuchen.
Also deine Version deinstallieren und dann den Reset mit *#7370# starten.

Oder musst die Firmware versuchen updaten bzw neu installieren.
Es gibt bei NSU die Möglichkeit die Firmware über die aktuelle nochmal neu darüberinstallieren.

Die downloadbare Beta von NokiaMaps3.0 bei Nokia BetaLabs ist leider (noch) nicht mit s60v5 kompatibel.

hf

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bzgl. erneutes Firmwareflashen.

Wird bei Euch beim NSU nicht dieses Fenster angezeigt?

Bei dem rot umrandeten Feld muss ein Haken rein, dann kann man den Button "Neu install." auch drücken.

Welche Version von NSU habt ihr (siehe im Bild bei mir rechts unten)?

O

octo

Junior Mitglied
Modell(e)
SE G900 | 5800 XM | HTC Hero
Netzbetreiber
Sunrise
Sieht nicht ganz so aus, aber man kanns tatsächlich neu darüberinstallieren .. hatte ich falsch im Kopf. Jedenfalls gibts den Knopf "Neu inst." :)

hf

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Rückmeldung.

T

Tschammy

Gast
Mir ist das gleich passiert nur bekomme ich immer ein fenster

Wo steht das kein update zu verfügung steht

oder das der anbieter oder betreiber wascheinlich die neuste firmware nicht freigegeben hat und bei mir kommt garnicht das fenster mit neu install dann

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
T

Tschammy

Gast
es geht mir ja nicht um die firmware sonder um das neuinstallieren der software wegen der falschen karte die nicht für das touch handy ist

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Du hattest nach einer Firmware gefragt, daher der Link. Alle Andere läuft über Nokia Maps für den PC oder aber direkt über das Handy.

Umek

Umek

Iphone-Drogerist
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
Nokia Maps ist im Betriebssystem fest mit dabei.

Das heisst, du kannst es mit einem "Hard-reset" versuchen.
Also deine Version deinstallieren und dann den Reset mit *#7370# starten.

Oder musst die Firmware versuchen updaten bzw neu installieren.
Es gibt bei NSU die Möglichkeit die Firmware über die aktuelle nochmal neu darüberinstallieren.

Die downloadbare Beta von NokiaMaps3.0 bei Nokia BetaLabs ist leider (noch) nicht mit s60v5 kompatibel.

hf
Nachdem ich einen Hard-reset durchführen will, fragt mich das Gerät nachdem Sperrcode...also meine Frage wie kann ich den Sperrcode ausfindig machen??

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Schonmal ins Handbuch geschaut (ich mein ja nur)? 12345 ist es bei allen Nokia Telefonen, sofern Du das nicht geändert hast.

Thema:

Nokia Maps download

Sucheingaben

nokia maps neu installieren

,

nokia 5800 maps

,

nokia maps 5800

,
nokia maps download
, nokia maps 5800 download, nokia 5800 map, nokia 5800 maps installieren, maps nokia 5800, nokia 5800 maps download, nokia maps download 5800, maps 5800, maps für nokia 5800, nokia 5800 maps aktualisieren, nokia maps installieren 5800, nokia 5800 karten installieren, nokia maps nokia 5800, nokia maps für 5800 download, 5800 maps, nokia 5800 karten download, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27897-nokia-maps-download.html, nokia maps startet nicht, karten auf nokia 5800 laden, nokia 5800 maps downloaden, how to download maps for nokia 5800, maps nokia 5800 installieren

Nokia Maps download - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Nokia N8 und google maps als Navi?

Nokia N8 und google maps als Navi?: Hallo, da Nokia die NaviKarten nicht mehr aktualisiert würde ich gern GoogleMaps für die Navi-Funktion des N8 einsetzen. Geht das überhaupt und...
  • Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?

Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?: Zuerst mal „Guten Tag” an alle! Mein Problem: Ich habe mir das N8 wegen des günstigen Preises und der relativ guten Kamera -als...
  • Download Nokia Maps 3.0

Download Nokia Maps 3.0: Wollte bei meinem nokia N96 die neue Version von Nokia Maps installieren, bekomme aber immer die Antwort "Installation nicht möglich"...Kann mir...
  • Nokia Maps Download - Kartenmaterial Europa - Fehler

Nokia Maps Download - Kartenmaterial Europa - Fehler: Hi, habe versucht mit dem Nokia Map Loader zu gucken, was für Karten etc. drauf sind. Meint das Programm, sind alte Karten drauf, diese werden...